Im Rahmen der zweiten „Ubisoft Forward“ nahm Ubisoft Ankündigungen und Updates zu verschiedenen hauseigenen Titeln vor.
Auch die Spieler des Multiplayer-Action-Titels „For Honor“ kamen auf ihre Kosten. Zum einen gab Ubisoft bekannt, dass sich „For Honor“ nach wie vor großer Beliebtheit erfreut und es weltweit mittlerweile auf mehr als 25 Millionen Spieler bringt. Darüber hinaus wurde uns ein Ausblick auf die nächste Season des Multiplayer-Action-Titels ermöglicht.
Nächste Season „Resistance“ startet nächste Woche
Wie es von offizieller Seite heißt, startet die dritte Season des vierten Jahres von „For Honor“, die den Namen „Resistance“ trägt, am kommenden Donnerstag, den 17. September 2020 auf allen Plattformen. Ein frisch veröffentlichter Trailer, der etwas näher auf die Geschichte der neuen Season eingeht, stimmt auf die vor euch liegenden Schlachten ein.
Zum Thema: For Honor: Kriegstreiberin und Kampfsystem-Update veröffentlicht
In der abgelaufenen Season errichteten die Kriegstreiber ein Regime des Terrors, das tiefe Spuren in der Welt von „For Honor“ hinterließ. In diesen Zeiten reicht ein Funke der Rebellion, um den Widerstand zu stärken und die Hoffnung auf eine bessere Welt am Leben zu erhalten.
„For Honor“ ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.
Weitere Meldungen zu For Honor.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
This_Is_Living
11. September 2020 um 11:53 UhrUm ehrlich zu sein überracht mich das. Ich dachte das spielt keiner mehr.
McCloud
12. September 2020 um 16:02 Uhr@This_Is_Living
Geht mir genauso.
Aber 25 Millionen Spieler bedeutet jetzt was? Aktive Spieler? Einzigartige Accounts über den gesamten Zeitraum des Spieles?
Für mich wären Mal die gleichzeitig aktiven Spieler interessant und die damit einhergehende Verteilung auf den Platformen…
Im Gegensatz zu Steam, findet man so Zahlen von Ubisoft / Uplay leider nicht (ähnlich mit EA Origin…)