Im vergangenen Monat kündigte Sucker Punch eine kooperative Multiplayer-Erweiterung zu „Ghost of Tsushima“ an. Jetzt sind neue Details bekannt geworden, die einem Artbook des Spiels entstammen.
In diesem Artbook sind die vier angekündigten Krieger zu sehen, die ihr in „Legends“ steuern werdet. Des Weiteren seht ihr die verschiedenen Landschaften, die ihr im Multiplayer erkunden dürft. Diese sollen in starkem Kontrast zu den Landschaften des Hauptspiels stehen, welche einen authentischen Blick auf das feudale Japan zeigen. Die in dem Artbook gezeigten Landschaften wirken eher surreal und sollen sich mystisch anfühlen. Dafür sorgt unter anderem eine veränderte Farbpalette.
Die zu sehenden Bereiche sollen an japanische Farbholzschnitte erinnern, die zum Leben erweckt wurden. Dabei handelt es sich um spezielle Druckgrafiken, die während des 18. Jahrhunderts entstanden sind.
Grauenvolle Kreaturen warten auf euch
Auch ein paar Gegnerarten, denen ihr euch im Multiplayer stellen müsst, werden auf den Bildern des Artbooks gezeigt. Zu sehen sind dort furchterregende Kreaturen. Zum Beispiel trägt einer davon eine auffällige, weiße Maske. Andere wiederum verfügen über ausgeprägte Hörner.
Zum Schluss ist das Menü des Multiplayers zu sehen, das minimalistisch gehalten wurde und einen der vier Krieger zeigt. Unter anderem sind die Menüpunkte „Character“, „Challenges“ und „News“ zu sehen.
Zum Thema
„Ghost of Tsushima Legends“ wird noch in diesem Jahr veröffentlicht. Der Modus wird für alle Käufer des Hauptspiels als kostenloser Download angeboten. Zudem bestätigten die Entwickler, dass es keine Mikrotransaktionen geben wird.
Im nachfolgenden Video könnt ihr euch die Bilder des Artbooks selbst anschauen:
Weitere Meldungen zu Ghost of Tsushima.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
MAX_ON_FIRE1
15. September 2020 um 19:19 UhrDas wird ein Fest
Highman
15. September 2020 um 19:26 UhrHab mir GoT gekauft als der multiplayer angekündigt wurde. Geiles game. Freu mich auf den coop.
Upsidedown
15. September 2020 um 20:03 UhrThumbs up
Plastik Gitarre
15. September 2020 um 20:11 Uhrsamurai apokalypse. bin sehr auf die licht und farbeffekte gespannt. ein hdr grafik spektakel erwarte ich.
Walter White
15. September 2020 um 20:24 UhrKlasse kanns kaum erwarten, und das alles ohne Mikrotransaktionen. Danke SP!
TemerischerWolf
15. September 2020 um 21:05 UhrFinde den SP schon klasse! Ein nachträglicher Koop Modus ohne MT macht das Game sicher nicht schlechter. ^^
IkkeDerBen
15. September 2020 um 22:18 UhrSehr geil hab’s gerade durchgespielt, freu mich auf den Multiplayer.
Kalim1st
16. September 2020 um 02:19 UhrAber nicht in dem 30 fps geruckelt.
Spiel Geil, Grafik auch nice, aber die fps sind absolut schrecklich und das dann bestimmt nicht zig Stunden im MP.
VincentV
16. September 2020 um 07:50 UhrOhne die 30 FPS wäre die Grafik eben nicht so geil :p
Und stabile 30 ruckeln nicht. Das ist nur die Verwöhntheit. ^^
Hendl
16. September 2020 um 08:16 Uhrhols mir dann auf der ps5 mit mehr fps 😉
auf den mp kann ich verzichten !
bmxmitch
16. September 2020 um 10:47 UhrIhr Lappen mit eurem FPS Gelaber ständig. Kein Plan, aber Hauptsache wieder von ruckeln labern…