Ubisoft wird für „Ghost Recon Breakpoint“ heute das umfangreiche Update 3.0.0 veröffentlichen und in diesem Zuge Wartungsarbeiten an den Servern vornehmen.
Zu diesem Zweck werden die Server um 11 Uhr unserer Zeit heruntergefahren. Nach zwei Stunden soll der Spuk wieder vorbei sein und ihr könnt das entsprechende Update laden. Es ist auf allen Plattformen etwa gleich groß. Ubisoft gab die folgende Übersicht heraus:
Patchgröße:
- PC ~ 7.19 GB
- Xbox One: ~7.19 GB
- PlayStation 4: ~7.00 GB
Operation Red Patriot startet
Zur weiteren Ausstattung von Update 3.0.0 zählt der Start der „Operation: Red Patriot“. Auslöser ist die Bitte von Trey Stone Raven’s Rocks an eine russische Separatistengruppe und ihre Agenten, Angriffe auf US-Boden zu planen. Ubisoft verspricht einen verzweigten Handlungsstrang und optionale Missionsziele.
Spieler können zunächst zwei kostenlose Missionen testen und im Anschluss die ganze Operation kaufen. Besitzer des Year 1 Pass bekommen die zehn Missionen der Operation ohne Zusatzkosten. Sobald die Missionen abgeschlossen sind, könnt ihr 26 Belohnungen freischalten.
Zum Thema
Auch mit dabei sind:
- Eine neue Klasse, die eine Woche lang exklusiv für Besitzer des Year 1 Pass zur Verfügung steht. Die Pfadfinderklasse lässt euch eine abtrünnige Azrael Drone durch die Spezialfähigkeit „Armaros Interface“ kontrollieren.
- PvP-Updates bringen eine neue Karte, drei neue Missionen und Anpassungen für die Pfadfinderklasse mit sich.
Mit dem Update 3.0.0 werden zudem 65 neue Items in Marias Shop hinzugefügt, darunter Waffen, Bundles, Fahrzeuge und mehr.
Weitere Meldungen zu Ghost Recon: Breakpoint.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Kalim1st
15. September 2020 um 10:09 UhrNice, hab die Tage erst Episode 2 nachgeholt.
Auf dem PC sieht das Spiel einfach unglaublich gut aus.
Hab auch kein Plan, wieso es so viel Hate abbekommen hat.
LinkerZeh
15. September 2020 um 10:50 UhrIch zocke es seit Release, öfter auch mit Freunden und es macht einfach Laune.
Auf der Pro sieht’s auch super aus und läuft meistens flüssig.
Kugel_im_Gesicht
15. September 2020 um 11:48 UhrEs ist auch ein super Game. Die Community ist einfach ein Haufen verflennter Hippies mittlerweile.
Jedes Ubi, jedes Beth und jedes EA Game muss gehated werden.
Breakpoint jedenfalls…super Game
xjohndoex86
15. September 2020 um 12:22 UhrNa ja, man muss dazu sagen, dass sich Breakpoint am Anfang arg verheddert hat. Mit dem Immersive Mode, also ohne Lootspirale & RPG Stufen, die The Division hinterherhechelt, ist GR wieder da wo es sein sollte. Dazu noch die KI Kameraden, die einfach dazu gehören etc. Operation gelungen und jetzt kann man wirklich bedenkenlos zugreifen. Beim nächsten mal klappt das hoffentlich gleich.
Carlito
15. September 2020 um 12:31 UhrDritter Versuch, weil ich zu schnell schreibe.
Lohnt es sich noch mit dem Spiel anzufangen? Habe es vor 1,2 Monaten für 10€ bei Mediamarkt gesehen und mitgenommen aber kam wegen den anderen spielen noch nicht dazu es zu zocken.
xjohndoex86
15. September 2020 um 12:39 Uhr@Carlito
Absolut! Kannste allerdings ordentlich Zeit einplanen. 100h Minimum. ^^
Carlito
15. September 2020 um 12:48 Uhr@johndoe Danke dir. Das ist kein Problem, bis das nächste gute Spiel rauskommt dauert eh noch etwas ^^
questmaster
15. September 2020 um 13:01 UhrMüßte das Game auch mal wieder zocken zu mal der Jahrepass mit bei ist das Game wurde mit der Zeit immer besser.
Flashz
15. September 2020 um 13:58 UhrHey hat noch jmd Lust von euch heute im Koop Episode 3.0 zu spielen?