Suche Login

PlayStation Store: Rasante Anime-Keilereien im Angebot der Woche

Ab sofort wartet im PlayStation Store das neueste Angebot der Woche auf euch. Dieses Mal kommen Anhänger zünftiger Anime-Keilereien auf ihre Kosten.

PlayStation Store: Rasante Anime-Keilereien im Angebot der Woche
"Jump Force" steht zum Angebotspreis bereit.

Wie Sony Interactive Entertainment bekannt gab, wartet im PlayStation Store ab sofort das neueste Angebot der Woche auf potenzielle Schnäppchenjäger.

Hierbei haben wir es mit „Jump Force“ zu tun, das anlässlich des 50. Geburtstags der Shonen Jump angekündigt und Anfang 2019 für die Konsolen sowie den PC veröffentlicht wurde. Spielerisch versteht sich „Jump Force“ als ein Anime-Fighting-Titel, in dem ihr mit bekannten Charakteren aus unterschiedlichen Anime- und Manga-Serien die Arena unsicher macht.

Zum Thema: PSN Store Deals: PS Plus-Double-Discounts und weitere Angebote

Zu den spielerischen Besonderheiten gehört die Tatsache, dass ihr euch in „Jump Force“ frei durch die dreidimensionalen Arenen bewegen und eure Widersacher mit effektgeladenen Attacken eindecken könnt. Der Preis der Standard-Version sinkt in dieser Woche von 69,99 Euro auf 17,49 Euro.

Wer sich hingegen die Ultimate-Edition von „Jump Force“ zulegen möchte, kann für 27,49 Euro statt 109,99 Euro zuschlagen. Beide Angebote gelten bis zum 23. September 2020.

Jump Force

  • Veröffentlicht am 14. Februar 2019
  • Metascore: 56
  • User-Score: 4,3
  • Regulärer Preis: 69,99 Euro (Standard)/ 109,99 Euro (Ultimate-Edition)
  • Produkteintrag im PSN (Standard-Version)
  • Produkteintrag im PSN (Ultimate-Edition)

„Jump Force“ ist für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 und Nintendos Switch erhältlich.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

DarkSashMan92

DarkSashMan92

17. September 2020 um 15:57 Uhr