Suche Login

Sniper Elite VR: Gameplay-Trailer zum Virtual-Reality-Shooter

"Sniper Elite VR" hat sich mit einem Trailer zurückgemeldet, nachdem über Monate nicht viel vom Virtual Reality-Shooter zu hören war. Einen Termin gibt es noch immer nicht.

Sniper Elite VR: Gameplay-Trailer zum Virtual-Reality-Shooter
In "Sniper Elite VR" erlebt ihr die Schießereien etwas intensiver.

„Sniper Elite VR“ wurde bereits im März 2019 angekündigt. Abgesehen von einem E3-Trailer bekamen wir vom Virtual Reality-Shooter im Anschluss nicht mehr viel zu Gesicht. Das galt zumindest bis zum vergangenen Wochenende. Denn inzwischen steht ein neuer Trailer zur Ansicht bereit.

Release soll bald erfolgen

Der Trailer zu „Sniper Elite VR“ zeigt nicht nur einige Szenen aus dem kommenden Shooter. Auch verdeutlicht er, dass die Entwicklung nach wie vor läuft. Einen Veröffentlichungstermin gibt es hingegen nicht. Im Clip ist lediglich von einem „Coming Soon“ die Rede.

Fest steht zumindest, dass es sich bei „Sniper Elite VR“ um ein eigenständiges Spiel handelt. Erwarten solltet ihr demnach keine VR-Version eines bereits existierenden Titels. Für die Entwicklung zeichnet sich Just Add Water verantwortlich. Es ist das britische Studio hinter Spielen wie „Oddworld: New ‘n’ Tasty!“.

In vorangegangenen Videos machten die Entwickler deutlich, dass Spieler von „Sniper Elite VR“ auf die Move Controller und den Aim Controller setzen können. Offen ist hingegen die Frage, welche Vorteile eine Gameplay-Session auf der PS5 bieten wird. Denn Sony gab kürzlich bekannt, dass verschiedene PS4- und PSVR-Spiele dank einer Game-Boost-Funktion auf der neuen Konsole schneller und geschmeidiger laufen werden.

Zum Thema

Nachfolgend könnt ihr einen Blick auf den Trailer zu „Sniper Elite VR“ werfen, der einige Szenen aus dem Gameplay-Geschehen offenbart. Sobald weitere Details eintreffen, lassen wir es euch wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

javavscocoa

javavscocoa

21. September 2020 um 10:16 Uhr