Vermutlich werdet ihr noch heute den Zombie-Modus von „Call of Duty: Black Ops Cold War“ zu sehen bekommen. Das Entwicklerstudio Treyarch versendete nämlich mehrere geheimnisvolle Kisten an Content-Creator auf der ganzen Welt.
Dort befinden sich verschiedene Hinweise drin. In einem der Unboxing-Videos sehen wir einen alten Computer mit zugehörigem Bildschirm und Tastatur. Dazu gibt es mehrere Anleitungen und zwei Disketten. Nachdem das Gerät angeschlossen und die enthaltenen Hinweise befolgt wurden, hat der Youtuber diese Webseite entschlüsselt.
Auf der Webseite sehen wir folgendes Datum: 23. September um 18 Uhr nach deutscher Zeit.
Eindeutiger Zusatz in der URL enthalten
Zu dieser Uhrzeit erwartet euch auf der oben verlinkten Webseite eine Überraschung. Es ist gut möglich, dass Activision nach der Enthüllung des Multiplayers nachlegen möchte und den Zombie-Modus des neuen Ablegers präsentiert. In der URL ist außerdem der Zusatz „Waves of Attack“ zu lesen, was ein klarer Indiz für den beliebten Spielmodus ist.
Bislang liegen noch keine offiziellen Details zum Zombie-Modus vor. Schon heute Abend werden wir höchstwahrscheinlich mehr wissen. Da es bisher in jedem „Black Ops“-Ableger solch einen Modus gab, gilt dieser bereits so gut wie sicher. Darauf weist auch ein kurzer Teaser hin, der vor zwei Wochen veröffentlicht wurde.
Zum Thema
„Call of Duty: Black Ops Cold War“ erscheint am 13. November für PS4, Xbox One, PC sowie die Next-Gen Konsolen PS5 und Xbox Series. Hier könnt ihr euch das Unboxing-Video selbst anschauen:
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops Cold War.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Kugel_im_Gesicht
23. September 2020 um 16:12 UhrMal gespannt was das am Ende wird. Den Multiplayer scheinen sie ja – erstaunlicherweise ENTGEGEN aller Erwartungen – zu verkacken.
KeksBear
24. September 2020 um 00:45 UhrUnd kam da was?
RoyceRoyal
24. September 2020 um 08:29 UhrMir wäre ja eine neue Warzone Karte lieber als dieses PVE Gedöns.
Dominik Kaufmann
24. September 2020 um 16:44 Uhr@KeksBear: Nein, leider nicht :/
@RoyceRoyal: Wird früher oder später sicherlich noch kommen. Gab dazu ja schon mehrere Gerüchte.