Suche Login

Dragon Ball Z Kakarot: Neue Details und Bilder zu "Eine neue Kraft erwacht - Teil 2" enthüllt

Es sind neue Informationen zur kommenden Erweiterung von "Dragon Ball Z: Kakarot" enthüllt worden. Somit wird man es in "Eine neue Kraft erwacht - Teil 2" mit dem goldenen Freezer und seinen Truppen zu tun bekommen.

Dragon Ball Z Kakarot: Neue Details und Bilder zu „Eine neue Kraft erwacht – Teil 2“ enthüllt

Bandai Namco Entertainment und CyberConnect2 werden in diesem Herbst mit „Eine neue Kraft erwacht – Teil 2“ eine weitere Erweiterung für das Action-Rollenspiel „Dragon Ball Z: Kakarot“ veröffentlichen. Nun haben die Verantwortlichen auch einige weitere Details zu den Inhalten verraten.

Gold gegen Blau

Demnach werden die Spieler in „Eine neue Kraft erwacht – Teil 2“ auf einen gestärkten, goldenen Freezer treffen, der mit seiner Freezer Force und der Ginyu-Einheit zurückkehrt, um Son-Goku, Vegeta und Co. ein für alle Mal zu besiegen. Zu der Zeit trainieren Goku und Vegeta gemeinsam auf Beerus‘ Welt und erwachen zum Super-Saiyajin Gott Super-Saiyajin, der einfachheitshalber auch Super-Saiyajin-Blue genannt wird.

Mehr zum Thema: Dragon Ball Z Kakarot – „Eine neue Kraft erwacht – Teil 2“ mit ersten Bildern offiziell angekündigt

Des Weiteren wird Bandai Namco Entertainment im Herbst auch ein kostenloses Update für „Dragon Ball Z: Kakarot“ veröffentlichen, das das Kartenkampf-Minispiel „Dragon Ball Card Fighters“ ins Spiel bringt. Dieses wird man auch online gegen Spieler aus aller Welt spielen können. Die Spielmodi umfassen Freies Spiel, Ranglisten-Spiel und monatliche Budokai-Turnierkämpfe.

„Dragon Ball Z: Kakarot“ ist für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC (via Steam) erhältlich. Erste Bilder zu den neuen Inhalten wurden ebenfalls bereitgestellt:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare