Suche Login

Elite Dangerous Odyssey: Raumstationen, neue Missionen und mehr im Dev-Diary thematisiert

2021 erscheint mit "Odyssey" das nächste große Add-on zu "Elite Dangerous". Im neuesten Entwickler-Tagebuch gehen die Macher von Frontier Development unter anderem auf dem neuen Ansatz bei den Missionen und die von ihnen verfolgten Ziele ein.

Elite Dangerous Odyssey: Raumstationen, neue Missionen und mehr im Dev-Diary thematisiert
"Elite Dangerous": Das "Odyssey"-Add-on erscheint 2021.

Anfang Juni kündigten die Entwickler von Frontier Development unter dem Namen „Odyssey“ die nächste große Erweiterung zur Weltraum-Simulation „Elite Dangerous“ an.

Wie im Rahmen der offiziellen Ankündigung unter anderem bestätigt wurde, halten mit dem neuesten Add-on nicht nur Planeten mit einer Atmosphäre Einzug. Darüber hinaus wird euch endlich die Möglichkeit geboten, euer Raumschiff zu verlassen und die Planeten oder die Raumstationen zu Fuß zu erkunden. Gleichzeitig werden weitere Aspekte von „Elite Dangerous“ komplett überarbeitet.

Hinterlasst euren Fußabdruck in der Galaxie

In einem frisch veröffentlichten Entwickler-Tagebuch gingen die kreativen Köpfe von Frontier Development noch einmal ausführlich auf die Arbeiten an der neuen Erweiterung ein und sprachen unter anderem über die komplett überarbeiteten Missionen, mit denen in „Odyssey“ für frischen Wind gesorgt werden soll. Gleichzeitig wird darauf hingewiesen, dass den Spielern weiterhin die Wahl gelassen wird, welchen Aktivitäten sie nachgehen möchten.

Zum Thema: Elite Dangerous Odyssey: Frische Eindrücke und Details zur Erkundung der Planeten

Demnach wird man nicht dazu gezwungen, die neuen Planeten zu erkunden oder den neuen Missionen nachzugehen. Ein weiteres Thema, über das gesprochen wird, sind die neuen Raumanzüge, die euch je nach Aktivität verschiedene Vorteile einräumen.

„Elite Dangerous: Odyssey“ erscheint 2021 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

President Evil

President Evil

30. September 2020 um 16:09 Uhr
HAZ_RES Python

HAZ_RES Python

01. Oktober 2020 um 10:07 Uhr