„Destruction AllStars“ zählt zu den bisher weniger beachteten Launch-Titeln der PS5. Im Gegenzug handelt es sich um eines der wenigen Next-Gen-Spiele, die im Herbst zu Multiplayer-Battles einladen. Auf der offiziellen PlayStation-Webseite wurden in dieser Woche ein paar ergänzende Details zu den Fahrzeugschlachten geteilt.
HDR und 4K-Auflösung
Auf der PlayStation-Webseite heißt es im Wortlaut: „Überragende Grafik: Hat ein Totalschaden jemals so gut ausgesehen? Erlebe das globale Phänomen des fahrzeugbasierten Kampfs in scharfer, dynamischer 4K-Auflösung.“ Um die genannten Features nutzen zu können, ist natürlich ein 4K- und HDR-tauglicher TV oder Monitor erforderlich.
Auch gingen die Macher auf die weiteren Vorteile ein, die „Destruction AllStars“ auf der PS5 zu bieten hat. Dazu zählen die kurzen Ladezeiten, die mithilfe der verbauten SSD erreicht werden. Nur minimal informativer sind die Angaben zur Nutzung der adaptiven Trigger und des haptischen Feedbacks:
- Adaptive Trigger: Erhalte dank der adaptiven Trigger des DualSense-Wireless-Controllers einzigartiges Feedback für jedes Fahrzeug.
- Haptisches Feedback: Spüre die Aufprallkraft von Rammaktionen und Stößen, denn die Doppelantriebe des DualSense-Wireless-Controllers können durch immersives sensorisches Feedback das Gefühl deiner Handlungen im Spiel simulieren.
- Tempest 3D AudioTech: Lausche mit der Tempest 3D AudioTech der beeindruckenden 360°-Stimmung in den Arenen.
Zum Thema
Den kompletten Eintrag zu „Destruction AllStars“ lest ihr auf playstation.com. Erscheinen wird der Titel im Herbst zum Launch der PS5, die am 19. November 2020 ihr Debüt feiern wird. Vorbestellungen der Hardware sind im Moment nicht möglich, da alle Kontingente restlos vergriffen sind.
Weitere Meldungen zu Destruction AllStars.
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Kommentare
Horst
02. Oktober 2020 um 09:44 UhrWas genau ist denn „dynamisches 4K“???
Also, wenn es dann in 30fps läuft, würd ich dennoch 60fps bei 1440er Auflösung bevorzugen 🙂
Buzz1991
02. Oktober 2020 um 09:47 UhrGibt’s zu diesem Spiel überhaupt schon Gameplay-Material?
@Horst:
Das bedeutet, dass es nicht dauerhaft native 3840*2180p gibt. Höchstwahrscheinlich um die Bildrate von 60fps immer konstant zu halten und gleichzeitig ein Maximum an Effekten und Details darzustellen.
Screamlord
02. Oktober 2020 um 09:52 UhrMir war zwar von Anfang an klar das 9TF bei weitem nicht ausreichen um immer 4K zu schaffen, aber bei einem Racing Game habe ich das schon erwartet. Ein Forza schafft auf einer One X ja auch 4k60. Bitte verhaut mich nicht das ich 9TF geschrieben haben, ich gehe fest davon aus das der aber wahnsinnige Takt von über 2,2GHz eh kaum gehalten werden kann. Aber lieber 60FPS als 4K und ruckeln.
Kugel_im_Gesicht
02. Oktober 2020 um 10:01 UhrWird sicherlich ein super spassiges Game!
WiSEWOLF
02. Oktober 2020 um 10:05 Uhr@Kugel_im_Gesicht
Gebe dir da recht, sieht spaßig aus, allerdings ist der Preis bei Amazon mit 79,99€ für so ein Spiel einfach zu hoch! Als PSN Spiel geht das gut durch aber nicht als Vollpreistitel in Klassen von Cyberpunk etc.
TM78
02. Oktober 2020 um 10:07 UhrMittlerweile sollte doch den meisten klar werden das die PS5 irgendwo ein Problem hat. Schaut euch das Game im Gameplay Trailer an, da gibt es nichts was irgendwo besonders aussieht und ja, keine 4k bei so einem Titel zu erreichen ist einfach nur Enttäuschend. Da gibt es auch nichts schön zu reden. Wenn die PS5 ihre 10.2 TF erreichen will muss die CPU im Gegenzug runter getaktet werden. Dann nur 36 CU anstatt der 52 in der Series X, das gleicht man nicht mal eben so aus und im schlimmsten Fall hat die PS5 eben nur ca 9 TF an Grafikleistung zur Verfügung. Die 10.2 TF erreicht sie nur wenn die CPU im Gegenzug stark runter getaktet wird.
Aleister
02. Oktober 2020 um 10:28 UhrDa sind wir also wieder, auf dem alten Stand, 4k 60fps sind auch auch bei den Nextgen Konsolen (abwarten bei SX) nicht zu erreichen, Demon Souls, R&C…..
Wieder bekommen wir eine „dynamische Auflösung“ auf 4k skaliert.
War doch klar ,andererseits hätte ich 4k 60fps als standard erwartet
James T. Kirk
02. Oktober 2020 um 10:30 Uhr@Screamlord
Deswegen sieht Forza 7 auch nicht so gut aus wie Gran Turismo Sport. 4K 60fps hat seinen Preis.
James T. Kirk
02. Oktober 2020 um 10:35 Uhr@Screamlord
Deswegen sieht Forza 7 auch nicht so gut aus wie Gran Turismo Sport.
4K und 60fps haben ihren Preis.
Screamlord
02. Oktober 2020 um 10:35 Uhr@ James T. Kirk
Also das was ich gesehen habe sieht super gut aus. Habe zwar keine Xbox aber das Video von Digital Foundry zu Forza 7 und Forza Horizon 4 sahen genial aus. Selbst das Dirt 5 Video von der Series S sieht super aus. Da darf man doch wirklich Fragen was da los ist das die PS5 keine 4K schafft bei einem Rennspiel.
Da mich Demo Souls null interessiert wird es für mich zum Start dann Assi Creed und CyberPunk.
Hendl
02. Oktober 2020 um 10:36 Uhrwenn man bedenkt wie lange es gedauert hat bis man
games in full-hd damals hatte… ist 4k noch sehr weit entfernt…
Lederbanane
02. Oktober 2020 um 10:40 Uhr@james t kirk du hast keine Ahnung, dude
apm1980
02. Oktober 2020 um 10:41 UhrPS4 PRO – 2304 Shader / 144 TMU´s / 64 ROPS´s / 36 CU´s bei 911 MHz
PS5 – 2304 Shader / 144 TMU´s / 64 ROPS´s / 36 CU´s bei 2233 MHz
…für alles die es immer noch nicht wahrhaben wollen, die PS5 hat nur die Power einer RX 5600 XT, reicht gerade mal für 2K (1440p), stellt euch darauf hin das die MEISTEN GAMES keine nativen 4K bieten werden, wir müssen auf die PS5 Pro hoffen, auch der schnellere GDDR6 oder die Festplatte kann die fehlende Leistung nicht ausgleichen, schön reden bringt da nichts. Die Spiele werden Super aussehen gar kein Thema, aber eben mit Abstrichen die nur die Grafiknerds beim Zocken erkennen werden, Sony hat MS unterschätzt bei der Leistung, die haben im letzten Moment die Taktraten nach oben gedreht damit das Ding nicht dumm da steht, und ein überdimensionales Gehäuse wegen der Kühlung verpasst, ich wette so war die PS5 am Anfang gar nicht gedacht, war bestimmt die rede von doppelter Power zu PS4 Pro, also 8,4 TFLOP´s und nicht mehr.
ninja-shuriken
02. Oktober 2020 um 10:43 Uhr@TM78
Was sollen das jetzt wieder für lächerliche Pseudoargumente sein??
Aber der Knüller was von Power labern und selbst nichts geliefert.
Was ist denn jetzt mit mit der 12TF Power ?
The Medium Indie game? bei der Optik NUR in 30FPS!
Bei Devil may Cry wird RT erst iwann gepatched Ich ahne böses! Labern was von der stärksten Hardware bester Grafik und das einzige echte Footage was man bisher gesehen hat war Dirt 5 auf der Series S. Selbst der Halo und seine Hässliche Sippe waren nur PC Material.
Zudem lief Minecraft mit Ray Tracing in 1080p30FPS.
Zudem lief Halo Infinite in Dyanmic4k/ohne Ray Tracing
„The legendary Halo series returns with the most expansive Master Chief story yet. Enjoy a first-look at Halo Infinite campaign gameplay, captured real-time and representative of the experience on Xbox Series X running at 60FPS and up to 4K resolution.“
Selbst nichts vernünftiges gezeigt aber jedes PS5 Game haten
Und die meisten tollen 120fps Games sind auch nur recycelte Kamellen.
Beastbox ja wo denn??
Korean619
02. Oktober 2020 um 10:47 UhrMir sind 4k 60 FPS egal, denn wer sowas haben will in einem top aktuellen Game mit sehr vielen Effekten etc. soll sich ne rtx 3xxx kaufen und damit froh sein.
Ich bevorzuge da lieber 1440p in 60 FPS mit schönen effekten, schatten etc.
Vorallem daman die 1440p lieber mit programmen Hochskalieren lassen sollte ähnlich wie dieses dlss 2.0 von Nvidia
Lederbanane
02. Oktober 2020 um 10:50 UhrHalben Meter grosser Kasten lädt bei spider man die Fensterrahmen in der letzten Sekunde, hahah, nextgen izda
Hasenmann
02. Oktober 2020 um 10:57 UhrDie ersten Spiele einer neuen Konsolen Generation hatten doch immer technische Defizite, ich bin mir jedenfalls sicher das die Playsi 5 noch abliefern wird. Und wenn die Unterschiede doch zu groß werden (was ich nicht denke) kommt halt noch ne Box ins Haus.
The-Last-Of-Me-X
02. Oktober 2020 um 11:01 UhrDynamisches 4k ist irgendwie wie alternative Fakten…
Analyst Pachter
02. Oktober 2020 um 11:03 UhrWozu sollten sie auch alle auf 4k setzten?
Es gibt Millionen von Zockern die nur ein FullHD TV haben und auch nicht vorhaben einen 4k zu kaufen.
Checkt das endlich.
Ich bin mit meinem TV mehr als zufrieden und ich würde mir erst einen neuen kaufen wenn 4k überall Standart ist.
Die meisten hier kot zen hier doch bloß ab weil sie merken das ihre Investition in einen 4k TV sich nicht auszahlt weil nicht mal TV Programme sowie Streaminganbieter geschweige denn Spiele-Entwickler auf 4k setzen weil es halt kein Standard in den weltweiten Haushalten ist.
Nicht jeder muss immer das neuste und „beste“ haben um irgendwas zu kompensieren.
Mir wären bessere Spiele auch viel wichtiger.
Ich habe so viele Games nicht beendet weil sie nur Blender waren oder einfach nicht gut durchdacht.
Da macht Nintendo leider vieles besser oder auch manche Ges auf Steam.
Ich bleib Sony trotzdem treu doch ich finde diese Masterrace-Einstellung der „Fans“ ekelhaft.
Kauf dir dies kauf dir das damit du bessere Grafik hast als andere…alter…habt ihr keine anderen Dinge die euch wichtig sind?
Ich hätte gern mehr Games wie Zelda Breath of the Wild auf der Playsi und da wäre mir lieber mehr Zeit in die neuen Ideen zum Gameplay und der Gestaltung der Landschaft zu stevken als in der Optimierung der Auflösung,FPS oder Realitätsdarstellung.
Völlig unnötig.
Die besten Games die es je gab hatten sche iss Pixelgrafik und an die kann sich noch jeder erinnern der sie damals gespielt hat.
Mittlerweile geht es fast allen nur noch um die scheiss Grafik.
Ihr solltet öfter mal raus gehen, da habt ihr die beste Auflösung und stabile FPS.
Das Spiel nennt sich Leben…hat zwar bei einigen nicht so gute Bewertungen wegen dem Gameplay, den Ideen und der Story aber das ist ja vielen egal.
TemerischerWolf
02. Oktober 2020 um 11:14 UhrDieses lächerliche Aufbauschen der TF wieder. LOL
Mal ein paar Vergleichskennzahlen:
PS4 ist 40% stärker als die One.
One X ist 40% stärker als die Pro.
Series X ist ca. 19% -30% (komplett ohne Boost!) stärker.
Dadurch allein wird offensichtlich, dass es eben keine gewaltigen Unterschiede geben kann. Dazu kommt noch das grundsätzlich höhere grafische Niveau des Next Gen bzw. dass man immer mehr Leistung für immer weniger sichtbare Unterschiede benötigt. Dementsprechend wird man die grafischen Unterschiede der NG eher suchen müssen bzw. die Kompetenz der Entwickler ist maßgeblich für das grafische Niveau.
Was das heißt darf sich jeder selbst zusammenreimen.
Banane
02. Oktober 2020 um 11:20 Uhr@Analyst Pachter
„Wozu sollten sie auch alle auf 4k setzten?
Es gibt Millionen von Zockern die nur ein FullHD TV haben und auch nicht vorhaben einen 4k zu kaufen.
Checkt das endlich.“
Das werden die Nerds hier nie kapieren.^^
Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Leute da draußen nichtmal nen FULL HD TV, sondern noch nen ganz einfach HD TV 720p stehen haben und darauf zocken.
Die Masse juckt dieses Technik Gedöns nunmal nicht.
Die wollen nur die aktuellen games spielen, fertig.
Benwick
02. Oktober 2020 um 11:23 Uhr@Analyst Pachter
Sehe das in einigen Bereichen ganz ähnlich. Wie viele Menschen haben denn wirklich schon einen 4K Fernseher / Monitor? Es lohnt sich in vielen Fällen noch nicht wirklich, mal davon abgesehen, dass wir noch ganz am Anfang(bzw sogar noch VOR) der neuen Generation stehen und auch die Entwickler die neue Konsolenhardware(egal von welchem Hersteller) noch nicht ansatzweise auszureizen verstehen.
Das ist auch für die Entwickler erstmal „learning by doing“, bis sie das Zusammenspiel der Hardwarekomponenten wirklich perfekt nutzen können werden.
Lasst der Sache doch mal ein wenig Zeit, egal ob es sich dabei um ein Ratchet & Clank mit „dynamischer“ Auflösung handelt oder um ein unfertiges Halo. Wobei auch mir bei Spielen mit viel Bewegung auf dem Schirm(Rennspiele, Shooter, etc) 60 FPS wichtiger sind, als (natives) 4K, schliesslich macht „Bewegung“ da einen Großteil des Spielgefühls aus.
Bezüglich Destruction AllStars: Sieht witzig aus, aber nicht „80€ witzig“, sondern eher „20-30€ witzig“, schliesslich schlägt es da zu sehr in die free-to-play Kerbe in der sich beispielsweise Rocket League, Paladins, Fortnite und Co. gerade tummeln.
Zocker1975
02. Oktober 2020 um 11:23 Uhr@Screamlord
Bei der Xbox wird es nicht besser aussehen , Teraflops sagen ja mal nix aus.
Selbst die 20 Teraflops der 3070 sind jetzt auch nicht viel mehr als die 14,2 der 2080 Ti .
Zu den Taktraten Navi selbst bietet wohl 2,5 Ghz also sind 2,23 nicht ungewöhnlich hoch .
Noch dazu hast du 2 Jobs , Job 1 2,23 Ghz und Job2 2,07 beide erzeugen die selbe Abwärme . Und die Playstation 5 kann auch gar nicht einfach runtertakten sondern ist auf diese beiden Jobs begrenzt .
Bei der PS4 Pro war es noch so Job 1 Konsole wurde warm hatte mehr Leistung gebraucht , Job 2 war Kühler aber beide hatten den selben Takt .
9 Teraflops sind auch nicht korrekt sind schon 10,28 Teraflops .
Dann spielt die ganze Architektur noch eine große Rolle wie schnell und effizient die arbeitet , und natürlich das OS was bei der Playstation schon immer etwas sparsamer war in der Leistung als bei der Xbox.
Hier noch mal paar Auszüge von DF :
Es ist wirklich wichtig, die Verwendung variabler Frequenzen durch die PlayStation 5 zu erklären. Es heißt „Boost“, sollte aber nicht mit ähnlich benannten Technologien verglichen werden, die in Smartphones oder sogar PC-Komponenten wie CPUs und GPUs zu finden sind. Dort hängt die Spitzenleistung direkt vom thermischen Headroom ab, sodass in Umgebungen mit höheren Temperaturen die Frameraten für Spiele niedriger sein können – manchmal sogar viel niedriger. Dies steht völlig im Widerspruch zu den Erwartungen an eine Konsole, dass alle Maschinen genau die gleiche Leistung liefern. Um von Anfang an klar zu sein: Die PlayStation 5 steigert die Taktraten auf diese Weise nicht
alle PS5-Konsolen in jeder Umgebung die gleichen Workloads mit dem gleichen Leistungsniveau, unabhängig von der Umgebungstemperatur.
Die Leistung wäre merklich anders, weil ‚Teraflop‘ als Rechenkapazität des Vektors ALU definiert ist. Das ist nur ein Teil der GPU, es gibt eine Menge andere Einheiten. Und all diese anderen Einheiten laufen schneller, wenn die GPU-Frequenz höher ist. Mit einer 33 Prozent höheren Framerate läuft die Rasterisierung 33 Prozent schneller, die Verarbeitung des Command Buffers geht so viel schneller, L1 und L2 Caches haben eine höhere Bandbreite und so weiter
Sony sagt damit im Grunde, dass eine kleinere GPU eine agilere, flexiblere GPU sein kann. Damit wäre die Leistung, die der Grafik-Kern der PS5 liefert, höher als es die reine Zahl an Teraflops andeutet und dass diese nicht die Möglichkeiten aller Teile der GPU angemessen repräsentiert. Entwickler arbeiten an den Leistungs-Limits des SoC und diese Arbeitslasten verändern die Taktungen nach Bedarf. Es sind diese Faktoren, die einen Einfluss auf die Taktung haben, nicht die Umgebungstemperaturen.
Mein Tip die Konsolen werden sich nichts geben am Ende , aber 12 Terfaflops sind natürlich für die Werbung besser.
Ich habe zwar auch einen starken Gaming PC mit 2080 Ti aber habe mir trotzdem Xbox sx und Playstation 5 vorbestellt , das kommt ihm Wohnzimmer besser finde ich .
Buzz1991
02. Oktober 2020 um 11:28 Uhr@Zocker1975:
Super Beitrag, auch wenn das von dir Geschriebene meine ich 1:1 kopiert wurde von Digital Foundry?
Lox1982
02. Oktober 2020 um 11:30 Uhr@Screamlord
Das hier ist kein wirkliches Rennspiel die ganzen Explosionen wird man bei GT7 nicht haben .
Interessant wäre ob dieses Spiel hier Raytracing hat , keine der beiden Konsolen wird 60 FPS durchweg bei 4K mit Raytracing schaffen. Das hatte die 2080 Ti auch nicht geschafft und die neuen sind gerade dabei es zu schaffen , aber eine 3080 wird merklich mehr Leistung als die Konsolen haben .
TemerischerWolf
02. Oktober 2020 um 11:31 UhrHabe Destruction Derby damals ziemlich gemocht…vielleicht sollte ich doch mal einen Blick auf Destruction AS werfen.
Zocker1975
02. Oktober 2020 um 11:34 Uhr@Buzz1991
Ja das ist von Digital Foundry aber wurde alles ja auch von anderen Entwicklern schon geschrieben .
Dachte in dem Fall passt das mal wieder ganz gut .
Ich bin zu alt für den Scheiss früher hat die Technik gar nicht wirklich interessiert , das hatte ich nur am PC . Bei Konsolen Disc rein Spiel an .
Ich Spiele gerne auf Konsolen da ich mich auf der Arbeit schon den ganzen Tag mit Grafikkarten , CPU s etc rumschlagen muss 🙂
Deswegen sag ich am Ende kommt bei den beiden das gleiche raus nur jeder hat seinen eigenen Weg dafür .
Ich denke auch meine XSX und PS5 werden sich auf dem Sideboard nicht in die wolle bekommen 🙂
Pro27
02. Oktober 2020 um 11:35 UhrKeine der beiden next gen Konsolen wird je die Erwartungen erfüllen können…
Was wollen alle denn das Ding bekommt man für 500 Euro egal ob Box oder plays…
Seit froh das das Ding überhaupt besser wird…
Echt jetzt das kann doch nicht sein… Kauft euch einen PC wenn ihr alles auf Anschlag haben wollt.
Weder xbox noch playstation schaffen das…
Mit dem PR gesülze über die massig Leistung der Xbox labern und umgekehrt das gleiche…
Das Ding kostet 500 Euro beide…
Lox1982
02. Oktober 2020 um 11:37 Uhr@Pro27
Einfach ohne riesen Erwartungen an die ganze Sache ran gehen , für mich sind es zwei Konsolen wo ich Spiele drauf spielen werde .
Benwick
02. Oktober 2020 um 11:40 Uhr@Temerischer Wolf
Dann wirf doch mal einen Blick auf „Wreckfest“, das kommt DD schon sehr nahe.
Zocker1975
02. Oktober 2020 um 11:43 Uhr@apm1980
Navi 22: 40 CUs, 2.5 GHz boost clock and 12.8 TFLOPs of compute
The younger brother of flagship, the Navi 22 GPU will have 40 CUs. This is (assuming the same CU to SP ratio) 2560 shader cores. Impressively however, it looks like we are finally going to get a mainstream 2.5 GHz GPU with Navi 22. The high clock rate also helps the card punch way above its weight class and clock in a massive 12.8 TFLOPs of compute. This is performance that is slightly more than the Xbox Series X and more than enough for 4k gaming (if you dont mind dialing down the settings just a little bit).
Diese Karte ist ein Mittel Ding aus XSX und PS5 hiermit ist die 5600XT Theorie gestorben , da es sich oben um RDNA2 handelt.
Das System was hinter dem Takt bei der Playstation 5 steckt kann man nicht einfach hoch drehen , darauf ist die ganze Konsole ausgelegt das macht man nicht Übernacht schnell .
RDNA 2 Teraflops sind vor allem wesentlich effektiver als die der letzten Gen , Deswegen braucht man auch keine One X mehr da reicht eine Series S mit 4 Teraflops .
Saleen
02. Oktober 2020 um 11:54 UhrDas erfreut den Z.O.R.N bestimmt und wird gleich wieder den nächsten Artikel veröffentlichen und mit geballter Kraft seine Lemminge predigen ^^
Vilt hat Sony damit nicht gerechnet, dass Microsoft 12TF liefert….
Wer weiß das schon.
Mich interessieren aber mehr Games wie Horizon und Co.
Die werden wieder sowas von lecker aussehen 🙂
Seven Eleven
02. Oktober 2020 um 11:55 UhrOje. Xbox ich komme.
TemerischerWolf
02. Oktober 2020 um 12:02 Uhr@Benwick Danke und habe ich längst. 🙂
Habe ich damals direkt über ihre Website supportet.
Kasak
02. Oktober 2020 um 12:03 Uhr@Saleen dem geht bei der news einer ab
RAZOR xoverx
02. Oktober 2020 um 12:04 UhrIch glaub ja eher das Sony sich rechtlich absichert, falls die Amis wieder jeden Pixel zählen und entdecken das in in einer besonders hektischen Situation das Game kurz unter 4K dropt. Die haben damals bei Killzone Shadowfall doch auch gleich sofort Sony verklagt weil nicht durchgehend 1080p war. Wartet doch erstmal ab.
Benwick
02. Oktober 2020 um 12:04 Uhr@Temerischer Wolf
Wie spielt sich Wreckfest denn? Kommt da das alte DD bzw DD2 Feeling einigermaßen auf?
Eloy29
02. Oktober 2020 um 12:31 UhrGeht mir dieser TM Typ auf dem Sackerle!
Mensch du Besserwisser alle wissen jetzt bescheid das die PS5 Riesen Probleme hat mit der Darstellung von nativen 4k und es nur eine dynamische 4k Auflösung gibt.
Dank dir in jedem Beitrag das gleiche labernde etwas sind nun alle Up to date.
Gibt noch ein paar andere Gestalten aber du schießt hier echt den Vogel ab.
Dann bleib doch bei dem PC oder anderes denn wie du bemerkst ist es eigentlich jeden egal dein Fachgeblubber.
TemerischerWolf
02. Oktober 2020 um 12:33 Uhr@Benwick Würde ich schon sagen ja. Gibt jede Menge Destruction. ^^ The Crew 2 bietet ja auch einen ähnlichen und spaßigen Modus. Bin jetzt aber grundsätzlich nicht der „Rennspiel Fan“…obwohl ich hin und wieder schon gerne mal eine Runde drehe. Gestern Abend erst wieder mal nach langer Auszeit eine kurze Runde Forza 7 eingeschoben…ist nicht so zeitintensiv und lässt sich daher leichter mal in den Alltag integrieren.
Lox1982
02. Oktober 2020 um 12:35 UhrHab mir mal paar Trailer von dem Spiel eben angeschaut sieht gut aus jede Menge Explosionen und es scheint Raytracing zu haben.
Aber trotzdem nicht meine art von Spiel .