„Monster Hunter“ kommt bald in die Kinos. Bevor ihr euch die Verfilmung der Capcom-Marke anschauen könnt, steht ein erster Teaser-Trailer zur Ansicht bereit. Er zeigt unter anderem Milla Jovovich sowie Tony Jaa und kann unterhalb dieser Zeilen gestartet werden.
Nach dem Start des Clips seht ihr nicht nur die schwer bewaffneten Protagonisten. Auch einen Blick auf die namensgerbenden Monster könnt ihr werfen. Mit 16 Sekunden ist der Teaser-Trailer zu „Monster Hunter“ allerdings nicht allzu umfassend.
Mächtige und tödliche Monster
Mit den beiden Charakteren werden Helden aus verschiedenen Welten in den Fokus gerückt. Sie stehen vor der Aufgabe, eine gemeinsame Gefahr zu besiegen. Dabei handelt es sich um die „mächtigen, tödlichen und fabelhaften Monster“, die das Land bewohnen.
Für die Produktion von „Monster Hunter“ zeichnen sich Paul W.S. Anderson und Jeremy Bolt von Impact Pictures sowie Robert Kulzer und Martin Moszkowicz von Constantin Film verantwortlich. Ebenfalls als Produzent beteiligt ist Dennis Berardi, Head of VFX. Das Drehbuch der Verfilmung wurde von Paul W.S.Anderson geschrieben, der auch Regisseur des Films ist.
Zur Handlung heißt es: „Als ein unerwarteter Sandsturm Leutnant Artemis (Milla Jovovich) und ihre Einheit (TI Harris, Meagan Good, Diego Boneta) in eine neue Welt transportiert, stellen die Soldaten schockiert fest, dass diese feindliche und unbekannte Umgebung die Heimat riesiger und furchterregender Monster ist, die gegen ihre Feuerkraft immun sind.“
In ihrem verzweifelten Kampf ums Überleben trifft die Einheit auf den mysteriösen Hunter (Tony Jaa), dessen einzigartige Fähigkeiten es ihm ermöglichen, den mächtigen Kreaturen immer einen Schritt voraus zu sein.
Zum Thema
„Während Artemis und Hunter langsam Vertrauen aufbauen, entdeckt sie, dass er Teil eines Teams unter der Führung des Admirals (Ron Perlman) ist. Angesichts einer Gefahr, die so groß ist, dass sie ihre Welt zu zerstören droht, vereinen die tapferen Krieger ihre einzigartigen Fähigkeiten, um sich für den ultimativen Showdown zusammenzuschließen“, so die weitere Beschreibung.
Weitere Meldungen zu Monster Hunter Film.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
James T. Kirk
04. Oktober 2020 um 09:50 UhrIgitt.
Benwick
04. Oktober 2020 um 09:59 UhrOh je. Klingt nach B-Movie.
Und Regisseur ist nicht Uwe Boll??
ras
04. Oktober 2020 um 10:02 Uhrlächerlich.
FufyFufy
04. Oktober 2020 um 10:17 Uhr@benwick
Ne. Der macker von der milla. Sind auch die einzigen Filme wo die noch mitspielen darf. Der Typ verhunzt jedes game…
Khadgar1
04. Oktober 2020 um 10:24 UhrUnd die schlechte Verfilmung von Games geht weiter.
FufyFufy
04. Oktober 2020 um 10:27 Uhr@play3
Ihr müsst mal versuchen hier eine like Funktion rein zu bringen.
_Hellrider_
04. Oktober 2020 um 10:34 UhrOh jeah, schönes Diablos 😉
Rasierer
04. Oktober 2020 um 10:50 UhrMilla Jovovich = Auto Crapmovie
ConanShinishi
04. Oktober 2020 um 12:39 UhrResident Evil – vermasselt
Monster Hunter – wird vermasselt…
Wenn die jetzt noch auf die Idee kommen und Devil May Cry verfilmen und der Anderson führt auch hier regie, damit seine Frau die Rolle übernehmen kann und wir ja wissen das Paul Anderson seine eigene Ideen verfolgt und wird aus Dante eine Frau, Milla, machen… Dann raste ich erst recht auf und boykottiere Capcom direkt!
Eloy29
04. Oktober 2020 um 12:51 UhrB Movie Vod Ramsch!
Saleen
04. Oktober 2020 um 14:23 UhrUngeachtet dessen, dass gerade mal 16 Sek. gezeigt worden, kann mir absolut nicht vorstellen das hier was brauchbares erscheinen könnte.
Milla alleine schon ist ein Garant dafür, dass es ein flopp wird.
Absolut schlechte Schauspielerin…. Ja ich kann es auch nicht besser aber was hat Sie bisher brauchbares gemacht? ^^
Ohje… Hier wird eindeutig an den Fans vorbei entwickelt und man versucht, den Erfolg von Capcom zu kopieren.
Verstehe nicht wie Capcom da grünes Licht geben kann
Zischrot
04. Oktober 2020 um 23:18 UhrSie hätten einfach nen atmosphärischen MH Film machen sollen, anstatt Sherambo and her US Special Forces teleported to Monster Land. Sie geben sich halt auch scheinbar wenig Mühe, trotz all der bisherigen Kritik. Wär das so schwer gewesen etwas MH Flair zu versprühen? 1 Schrei vom Diablos, ja WoW.
Red Hawk
05. Oktober 2020 um 11:47 UhrWas ein Trash
Banane
05. Oktober 2020 um 12:34 UhrLeg dich nicht mit Milla an! 😉