Zum „Monster Hunter“-Film wurde ein neues Video in den Umlauf gebracht. Zu sehen ist im unten eingebundenen Clip unter anderem der zuständige Regisseur Paul W.S. Anderson, der die Monster Rathalos und Diablos vorstellt.
„Während der Erschaffung des Monster Hunter-Films saß der Autor und Director Paul W.S. Anderson mehrere Male mit den Erschaffern des Spiels zusammen, um das Aussehen der Monster abzustimmen“, so eine der Aussagen im Video.
Kinostart im Dezember
Wie seit einiger Zeit bekannt ist, zeichnen sich Paul W.S. Anderson und Jeremy Bolt von Impact Pictures sowie Robert Kulzer und Martin Moszkowicz von Constantin Film für die Produktion von „Monster Hunter“ verantwortlich. Auch Dennis Berardi, Head of VFX, ist als Produzent beteiligt. Das Drehbuch der Verfilmung wurde von Paul W.S. Anderson geschrieben, der auch Regisseur des Films ist.
Letztendlich erzählt der Film die Geschichte zweier Helden, die aus verschiedenen Welten kommen und bestrebt sind, eine gemeinsame Gefahr zu besiegen. Dabei handelt es sich zunächst um die „mächtigen, tödlichen und prächtigen Monster, die das Land bewohnen“.
Zum Thema
Im Verlauf des Films werdet ihr laut der Angabe der Macher neue Entdeckungen machen und vertraute Gesichter sowie Charaktere aus den Spielen sehen. Mehr zu „Monster Hunter“ erfahrt ihr unter anderem in unserer Meldung zum neusten Teaser-Trailer.
Weitere Meldungen zu Monster Hunter Film.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
FufyFufy
11. Oktober 2020 um 10:10 UhrDas ist die Technik also… capcom einfach paar der Monster zeigen und die sind zufrieden XD
Ich kann mir echt nicht vorstellen das der Film was wird.
Fatalis
11. Oktober 2020 um 10:56 UhrAbwarten ihr seht ja schließlich jedes verfilmte spiel schlecht zumindest wenn du aufgepasst hast bat man umgebungen gesehem die fast aussahen wie aus MH world vllt spielt sich das kurz in der realen welt und sind dann entsprechend durch ein portal in die welt von monster hunter geraten kann ja sein zumindest machen die waffen und monster schon eindruck
James T. Kirk
11. Oktober 2020 um 11:37 UhrKinofilm? Wohl eher Streaming haha
FufyFufy
11. Oktober 2020 um 11:43 UhrNaja weil nunmal sehr viele spiel Verfilmungen echt schlecht sind. Und grade die von diesem Regisseur. RE 1 war ja noch ok.
Pro27
11. Oktober 2020 um 12:01 UhrDer einzige gute Film von diesem Anderson ist event horizon… Danach kam nur Müll inkl. Resident evil… Eine Figur erfinden damit seine Frau nee Rolle bekommt… Danach wurde es nur schlimmet
-KEI-
11. Oktober 2020 um 13:33 UhrTony Jaa der noob.
Blos schwachpunkte mit bogen sind fluegel und schwanz.
Zielt auf den kopf ohne zu tenderizen…
Nudelz
11. Oktober 2020 um 15:57 UhrAlso die Monster sehen schon geil aus aber mich nervt das der in jeden seiner Filme seiner Frau ne Rolle gibt und man hat das Gefühl das sie jedesmal den selben Character spielt.
FufyFufy
11. Oktober 2020 um 16:08 Uhr@nudelz
Du bringst es auf den Punkt. Sie ist eine echt schlechte Schauspielerin und er ein schlechter Regisseur. Vlt wird der Film ja auch was, aber ich bezweifle es
ResidentDiebels
11. Oktober 2020 um 20:03 UhrOk hab was schlechtes erwartet, aber das ist nicht nur unterirdisch sondern geht schon in richtung Erdkern.