Wie die Entwickler von Respawn Entertainment bekannt gaben, steht auf allen Plattformen ab sofort ein neuer Hotfix zum kostenlos spielbaren Battle-Royal-Shooter „Apex Legends“ bereit.
Eigenen Angaben zufolge nahmen sich die Macher des Feedbacks der Spieler an und sorgten mit dem neuen Hotfix unter anderem dafür, dass die Schulter von Pathfinder nicht länger euer Sichtfeld blockiert, wenn sich der Recke mit seinem Haken fortbewegt. Darüber hinaus wurde laut dem offiziellen Changelog das Performance-Fenster so versetzt, dass es nicht länger das HUD für Kills und Assists im Ranglisten-Modus verdeckt.
Crossplay wird ab sofort unterstützt
Abschließend besserten die Entwickler von Respawn Entertainment bei Crypto nach. Hier wurde dafür gesorgt, dass die Legende wieder Waffen benutzen kann, wenn sie ein EMP ausgelöst hat und sich nicht im Dronen-Modus befindet. Weitere Neuerungen beziehungsweise Optimierungen solltet ihr vom neuesten Hotfix zu „Apex Legends“ nicht erwarten.
Zum Thema: Apex Legends: Crossplay und neues Event in Kürze verfügbar
Bereits in der vergangenen Woche veröffentlichte Respawn Entertainment ein umfangreiches neues Update zu „Apex Legends“, mit dem die von den Spielern lange Zeit eingeforderte Crossplay-Funktion den Weg ins Spiel fand. Diese ermöglicht es Nutzern auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4, sich gemeinsam ins Getümmel zu stürzen.
Da PC-Spieler dank der Steuerung mittels der Maus und der Tastatur einen unfairen Vorteil genießen würden, können Duelle mit Spielern, die auf diese Art der Steuerung zurückgreifen, mittels eines entsprechenden Filters vermieden werden.
Quelle: Respawn Entertainment
Weitere Meldungen zu Apex Legends.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
WINDify
13. Oktober 2020 um 13:29 UhrWo bleibt die Switch Version?
DarkSashMan92
13. Oktober 2020 um 13:42 UhrEcht mal.. will auf der Switch die ganzen Kiddies platt machen XD
Aber schafft die Switch überhaupt Apex ? Vielleicht mit schlechter Grafik bei 20fps lul.
Banane
13. Oktober 2020 um 13:44 UhrWen interessiert hier ne switch version?^^
Ich melde mich jetzt auch auf einer reinen Nintendo Seite an und frag mal nach wo von irgendeinem switch game die PS Version bleibt. LOL
Sachen gibts…