Suche Login

Mortal Kombat 11: Gameplay-Trailer zeigt neuen DLC-Charakter in Aktion

Mit dem Kombat Pack 2 findet unter anderem der Kämpfer Rain seinen Weg ins Spiel. Ein neuer Trailer zeigt euch, was genau der Sohn des Gottes Argus drauf hat.

Mortal Kombat 11: Gameplay-Trailer zeigt neuen DLC-Charakter in Aktion
"Mortal Kombat 11" wird auch auf der PS5 spielbar sein.

Die Verantwortlichen von „Mortal Kombat 11“ haben heute einen Trailer veröffentlicht, der das Gameplay des DLC-Charakters Rain präsentiert. Dieser wird mit dem Kombat Pack 2 hinzukommen, das in der Ultimate-Edition des Spiels enthalten ist. Wie gewohnt findet ihr den Trailer am Ende unseres Artikels.

Rain ist der Sohn eines Gottes und besitzt dementsprechend übernatürliche Kräfte. Genauer beschrieben setzt er die Elemente Wasser und Blitz zu seinem Vorteil ein. Zum Beispiel versetzt er sich selbst in einen flüssigen Zustand, um gegnerischen Angriffen zu entkommen. Als Waffe setzt er einen todbringenden Dolch ein, mit dem er seinen Feinden das Leben schwer macht.

Neben Rain wird das Kombat Pack 2 noch weitere Charaktere enthalten. Darunter Kämpferin Mileena und Filmlegende John Rambo. Mit dem Terminator und RoboCop sind übrigens schon zwei andere Filmfiguren im Spiel enthalten.

Ultimate Edition erscheint am 17. November

„Mortal Kombat 11: Ultimate“ ist eine erweiterte Fassung des elften Teils, der im vergangenen Jahr für PS4, Xbox One, Nintendo Switch, Google Stadia und PC erschienen ist. Diese Version wird am 17. November für PS5 erscheinen und neben dem Hauptspiel zwei Kombat-Packs und die sogenannte Aftermath-Erweiterung enthalten. Der Titel wird zu einem Preis von 59,99 Euro angeboten.

Zum Thema

Falls ihr das Spiel bereits für die PS4 besitzt und euch Sonys Nachfolgerkonsole kaufen werdet, könnt ihr das kostenlose Next-Gen-Upgrade in Anspruch nehmen. Dadurch könnt ihr den Titel noch einmal mit dynamischem 4K, aufgehübschter Grafik und schnelleren Ladezeiten genießen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

15. Oktober 2020 um 18:33 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

16. Oktober 2020 um 08:21 Uhr