Suche Login

Dragon Ball Z Kakarot: Screenshots zeigen die neuen Horden-Kämpfe

Zur bald erscheinenden Erweiterung "Eine neue Kraft erwacht - Teil 2" sind neue Screenshots veröffentlicht worden. Dort erhaltet ihr einen Ausblick auf die Horden-Kämpfe, in denen ihr euch einer Vielzahl von Gegnern stellen müsst.

Dragon Ball Z Kakarot: Screenshots zeigen die neuen Horden-Kämpfe
Im neuen Add-On erwarten euch Son-Goku und Vegeta in neuer, mächtiger Form.

Bandai Namco veröffentlichte mit dem heutigen Tag neue Screenshots zum Action-RPG „Dragon Ball Z: Kakarot“. Diese geben euch einen Ausblick auf die zukünftige Erweiterung „Eine neue Kraft erwacht – Teil 2“.Auf den Bildern könnt ihr die sogenannten Horden-Kämpfe bewundern, in denen die Z-Gruppe gegen Frieza Force kämpft.

So wird der neue Spielmodus von offizieller Seite beschrieben: „Frieza und seine Truppe greifen die Erde an. Seien Sie bereit, gegen eine Vielzahl von Feinden zu kämpfen, die Sie vernichten wollen! Durch die neuen Z-Kombinationen werden die Z-Krieger ihre Angriffe zu einem superstarken Angriff kombinieren können.“

Das neue Add-On erhaltet ihr nur durch den Kauf des Season-Pass oder des Pakets „Eine neue Kraft erwacht“. Hier müssen sich Son-Goku und Vegeta dem goldenen Freezer in den Weg stellen, der zusammen mit der Frieza-und Ginyu-Force einen Angriff plant. Bei dieser Herausforderung können sich die beiden in einen Super-Saiyajin-Blue verwandeln und sich komplett neue Fähigkeiten aneignen.

Neues Minispiel wird eingeführt

Zusätzlich wird es ein Gratis-Update geben, welches das Minispiel „Dragon Ball Card Fighters“ in das Spiel bringen wird. Darin könnt ihr gegen Dragonball-Fans aus der ganzen Welt antreten.

„Dragon Ball Z: Kakarot“ ist seit dem 16. Januar dieses Jahres für PS4, Xbox One und PC erhältlich. Die neue Erweiterung wurde im August angekündigt und soll noch in diesem Herbst veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Naked Snake

Naked Snake

21. Oktober 2020 um 20:21 Uhr