Im vergangenen April veröffentlichte Square Enix mit „Final Fantasy VII Remake“ eines der erfolgreichsten Spiele des Jahres, das die Spieler und Kritiker begeistern konnte. Trotz aller technischer Finesse blieben einige Fehler übrig, die die Entwickler ausmerzen wollten. Doch bisher mussten die Spieler auf einen entsprechenden Patch warten.
Ein erster Anfang
Ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung haben die Entwickler endlich das entsprechende Update bereitgestellt, das aufgrund der Covid-19-Pandemie so lange auf sich warten ließ. Allerdings wollte man bei den Fehlerbehebungen nicht allzu sehr ins Detail gehen, weshalb es in den Patchnotes lediglich heißt: „Mehrere Fehlerbehebungen.“
Somit können wir aktuell nur spekulieren, welche Verbesserungen an „Final Fantasy VII Remake“ vorgenommen wurden. Wer jedoch gehofft hatte, dass die Entwickler die unscharfen Texturen aus der Welt geschafft haben, die im April für einige Belustigung sorgten, wird bitter enttäuscht. Dies hat der Twitter-Nutzer xenosaga7 mit einigen Screenshots unter Beweis gestellt.
Mehr zum Thema: Final Fantasy VII Remake – Nächster Meilenstein erreicht – Square Enix nennt aktuelle Verkaufszahlen
„Final Fantasy VII Remake“ ist nur der erste Teil der groß angelegten Neuauflage des Rollenspielklassikers und konzentriert sich auf die Geschehnisse in Midgar, die den Ex-SOLDAT Cloud Strife und die Ökoterroristen von Avalanche betreffen. Gemeinsam gehen sie gegen die düsteren Machenschaften der Shinra Corporation vor, die das Mako aus dem Planeten zieht und einige fragwürdige Experimente durchführt.
Bisher ist die Neuauflage nur für die PlayStation 4 erhältlich. Da die Zeitexklusivität im April 2021 abläuft, könnten auch Umsetzungen für die Xbox-Plattformen und den PC folgen.
1.01 still same texture issues #PS4share pic.twitter.com/97Km3syUPx
— xenosaga (@xenosaga7) October 20, 2020
Quelle: WCCFtech
Weitere Meldungen zu Final Fantasy VII Remake.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
signature88
22. Oktober 2020 um 15:21 UhrGott bist du schlecht
signature88
22. Oktober 2020 um 15:23 Uhr@Einradbrot:
Du bist echt das heftigste Fanboykind das ich je gesehen habe. Chill mal Junge. Du bist noch klein, aber trotzdem ist das nich gut für deinen Blutdruck. 😀
Yago
22. Oktober 2020 um 16:18 Uhr@signature88
Kannst du nur beleidigen? Du möchtest erwachsen sein und haust einen dummen hintereinander raus.
Du kannst dir ja deine Kommentare mal durch lesen und dann weißt du warum hier manche so reagieren wie sie reagieren.
Lass es doch einfach mit den beleidigungen.
Hättest du ganz normal gesagt das dir FF7 nicht gefallen hat, hätte auch niemand was gesagt. Jeder hat einen anderen Geschmack.
Yago
22. Oktober 2020 um 16:19 Uhr@signature88
Kannst du nur beleidigen? Du möchtest erwachsen sein und haust einen dum.men Spruch hintereinander raus.
Du kannst dir ja deine Kommentare mal durch lesen und dann weißt du warum hier manche so reagieren wie sie reagieren.
Lass es doch einfach mit den beleidigungen.
Hättest du ganz normal gesagt das dir FF7 nicht gefallen hat, hätte auch niemand was gesagt. Jeder hat einen anderen Geschmack.
Grinder1979
22. Oktober 2020 um 16:21 Uhr@signature
gott war schlecht zu dir, das stimmt.
signature88
22. Oktober 2020 um 18:15 UhrIch hab gesagt FF is doof. Was ist daran nicht normal gesagt? xD
signature88
22. Oktober 2020 um 18:16 UhrWie ihr reagiert ist gerade das tolle für mich 😀