In wenigen Wochen erscheint mit „Spider-Man: Miles Morales“ der neueste Action-Titel aus dem Hause Insomniac Games für die beiden PlayStation-Systeme.
Passend zum nahenden Release werfen die Entwickler langsam aber sicher die Marketing-Maschinerie in Gang. So veröffentlichte das Studio einen Tweet, in dem etwas näher auf die beiden neuen Anzüge eingegangen wird, auf die ihr in „Spider-Man: Miles Morales“ zurückgreifen dürft. Den entsprechenden Tweet haben wir natürlich unterhalb dieser Zeilen für euch eingebunden.
Diese neuen Anzüge warten auf euch
Zum einen haben wir es hier mit dem schwarz-weißen „T.R.A.C.K. Suit“ zu tun, der mit dem „Untrackable Suit Mod“ versehen wurde, der vermutlich etwas mit den Unsichtbarkeitskräften von Miles zu tun hat. Nummer Zwei im Bunde ist der „Crimson Cowl Suit“, wobei der zweite neue Anzug in „Spider-Man: Miles Morales“ als roter und „fit athletischer Anzug“ beschrieben wird.
Zum Thema: Spider-Man Miles Morales: Weitere Charaktere neben Miles Morales spielbar?
„Spider-Man: Miles Morales“ wird am 12. November 2020 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Die Umsetzung für die PlayStation 5 folgt zum hiesigen Launch der Next-Gen-Konsole am 19. November 2020. Ihr übernehmt die Kontrolle über den Protagonisten Miles Morales, der zunächst versucht, sich in seinem neuen Zuhause zurechtzufinden.
„Doch als eine finstere Macht sein neues Zuhause zu vernichten droht, wird dem Nachwuchshelden klar, dass aus großer Kraft große Verantwortung folgt. Um Marvels New York zu retten, muss Miles in die Rolle von Spider-Man schlüpfen und sie sich vollkommen zu eigen machen“, heißt es von offizieller Seite weiter.
Wondering about this new Spider-Man and his suits? Daily Bugle Now has you covered with this latest story. #MilesMoralesPS5 #BeGreater #BeYourself pic.twitter.com/PTdMhGRQqq
— Insomniac Games (@insomniacgames) October 21, 2020
Weitere Meldungen zu Spider Man Miles Morales.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Natchios
21. Oktober 2020 um 19:08 Uhrhätte lieber den aus dem animation film.
hätte man aber ein bisschen arbeitszeit investieren müssen.
questmaster
21. Oktober 2020 um 19:11 UhrWürde gerne mal die Schnürsenkel sehen oder seine Haustür Klingel.
VincentV
21. Oktober 2020 um 19:14 Uhr@Natchios
Das sind eh nicht alle Suits.
Im ersten Teil gabs ja auch „Comic“ angelehnte Suits. Also wird der auch kein Problem darstellen.
Trikoflex
21. Oktober 2020 um 19:28 Uhr15 Stunden… Damit hat sich insomaniac keinen Gefallen getan…
Mr.x1987
21. Oktober 2020 um 20:14 Uhr@VincentV kümmer dich nicht um Natschios, der gehört eigentlich auf ne andere Seite;-)
Natchios
21. Oktober 2020 um 21:29 Uhr@Mr.x1987
naja. das internet ist bissl größer und besteht nicht nur aus play.de.
@VincentV
für spiderman miles morales wurden nur 3 anzüge bestätigt.
von daher geh ich erstmal davon aus das es dabei bleibt.
aber hier sind ja nur 2 abgebildet, mal aehen wie der dritte aussieht.
VincentV
21. Oktober 2020 um 22:05 UhrWas du meinst sind die Pre Order Kostüme. Die sind aber auch so freispielbar. Das Game hat aber mit Sicherheit noch viel mehr Suits.
FSME
21. Oktober 2020 um 22:28 UhrWird für die PS4 Pro geholt, das Fake Raytracing (Spiegelung in der Scheibe) interessiert mich bei dem Titel (noch) nicht.
Mr.x1987
21. Oktober 2020 um 22:35 UhrJa das Internet ist groß..aber was hast du denn davon, woanders die hier favorisierte Konsole durch den kakao zu ziehen und alles schlecht zu reden, während du hier kommentierst?Trollen?Dein Kommentar lässt vermuten, das du denkst das MM nur so hingeklatscht wurde…
big ed@w
21. Oktober 2020 um 22:35 UhrDas Spiel wird viel mehr suits haben.
Nicht nur weil der Vorgänger so viele hatte,
sondern weil „Fans“ so am rumheulen waren wegen dem Raimi suit weil 2 dutzend Anzüge anscheinen zu wenig waren
(EA hätte vermutlich nen zwanni pro Anzug verlangt.)
und Insomniac hat nun spitz gekriegt ,dass sie einen Haufen Anzüge als Microtransaction loswerden können anstatt so viel für umsonst rauszuhauen.
Mr.x1987
21. Oktober 2020 um 22:36 Uhr@FSME naja besser als gar kein RT…
VincentV
21. Oktober 2020 um 23:01 Uhr@big
Bisher sind keine kostenpflichtigen angekündigt. Eben nur 3 Pre Orders. Die auch wieder so im Game sind.
raphurius
21. Oktober 2020 um 23:35 Uhr@Natchios
Den Anzug aus Spiderman Into the Spiderverse fänd ich auch richtig nice und würde sich zudem ja auch anbieten.
Natchios
22. Oktober 2020 um 01:25 Uhr@Mr.x1987
durch den kakao ziehen. ^^
ich wüsste nicht das ich die playse auf ner anderen seite schlecht geredet hab, oder gar durch den kakao ziehe.
ich kaufe mir beide konsolen und bin somit auch auf anderen seiten, und wenn ich was negatives schreibe ist es meiner meinung nach berechtigte kritik. wie z.b. das man die remastered spiderman version nur bekommt wenn man miles morales kauft.
ich würde auch nicht behaupten das miles morales hingeklatscht wurde, eher das man nichts großartig neu macht und der umfang für den preis zu gering ausfällt, aber das sieht man wohl erst wenns draußen ist.
@VincentV
glaub jetzt bin ich maximal verwirrt.
habe bei mehreren quellen gelesen das mit miles morales 3 neue kostüme ins spiel kommen und auf der ps store seite steht wenn man es vorbestellt bekommt man unter anderem 2 neue anzüge. das sind genau die die hier gezeigt werden.
VincentV
22. Oktober 2020 um 07:12 UhrIch denke du vermischt gerade das Remaster des ersten damit. Das bekommt 3 neue Skins. In Zusammenhang mit Miles macht der Satz ja keinen Sinn. Weil „3 NEUE kommen rein“ impliziert ja das Miles bereits „alte“ hat. Aber Miles ist noch nie erschienen. 😀
GeaR
22. Oktober 2020 um 07:15 UhrBoah, kein microtransaktions shop… Geht ja garnicht. Will die doch lieber kaufen wie bei ubisoft Spielen für 5 Euro.