Im Rahmen des sogenannten „Designer’s Cuts“ zu „Borderlands 3“ bekommen alle Kammerjäger des Rollenspiel-Shooters neue Skill-Trees spendiert.
Zum Abschluss der Woche stellten die Entwickler von Gearbox Software zwei weitere Skill-Trees vor: Die von Moze und Zane. Passend dazu stellte das texanische Studio ein umfangreiches neues Video bereit, in dem etwas näher auf die neuen Skill-Trees und die damit verbundenen Fertigkeiten der beiden Kammerjäger eingegangen wird. Das besagte Video haben wir unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht eingebunden.
Ein steuerbarer Mech und mehr
Der neue Skill-Tree von Moze trägt den Namen „Bärenmutter“ und räumt euch unter anderem die Kontrolle über einen steuerbaren Mech ein, mit dem ihr euren Widersachern einheizen könnt. „Iron Bear und Iron Cub sind zwar Action-Skills, die sich gegenseitig ausschließen, aber die Mehrheit der Boni, die es für Iron Bear gibt, funktionieren auch mit Iron Cub, inklusive des Arsenals an Waffenaufsätzen für die Aufhängungen“, so die Entwickler dazu.
Zum Thema: Borderlands 3: Neue Skill-Bäume für Amara und FL4K vorgestellt
Spieler von Zane hingegen werden mit dem neuen Skill-Tree „Der Profi“ bedacht, durch den sie die MNTIS-Schulterkanone ausrüsten können. Diese Hightech-Railgun hat mehrere Ladungen und kann Gegner mit tödlicher Präzision ausknipsen. Kombiniert werden kann die durchschlagskräftige Waffe mit der Erweiterung „Kein Ausweg“. Hier feuert Zane einen Greifhaken ab, der euren Widersacher an euch heranzieht. Dadurch könnt ihr euren Gegnern Schaden aus nächster Nähe zufügen.
Alle weiteren Details zu diesem Thema warten auf der offiziellen Website auf euch.
Weitere Meldungen zu Borderlands 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.