Nachdem bereits im Vorfeld der offiziellen Ankündigung versprochen wurde, dass „Ghost of Tsushima Legends“ regelmäßig mit neuen Inhalten unterstützt werden soll, machten die Entwickler von Sucker Punch nun Nägel mit Köpfen.
Wie das Studio bekannt gab, dürfen sich die Spieler an jeden Freitag einer Woche über wöchentliche Herausforderungen freuen. Geboten werden jeweils eine neue 2-Spieler-Story-Mission sowie eine 4-Spieler-Survival-Mission mit spezifischen wöchentlichen Modifikatoren. Die Missionen müssen auf dem Alptraum-Schwierigkeitsgrad gemeistert werden und belohnen euch dafür mit exklusiver Ausrüstung.
The Tale of Iyo startet nächste Woche
Ergänzend zu den wöchentlichen Herausforderungen wurde unter dem Namen „The Tale of Iyo“ der erste Raid von „Ghost of Tsushima Legends“ angekündigt. Dieser startet am kommenden Freitag, den 30. Oktober 2020 und wird das Matchmaking-System nicht unterstützen. Dies bedeutet in der Praxis, dass ihr euch euer Team vor dem Start zusammenstellen müsst.
Laut den Entwicklern von Sucker Punch sollte euer Ausrüstungs-Level bei mindestens 100 liegen. „Um für den Raid gerüstet zu sein, empfehlen wir, alle Story-Missionen zu beenden und Story und Survival auf höheren Schwierigkeitsgraden erneut zu spielen, um Ausrüstung mit höherem Level zu erhalten“, heißt es weiter.
Abschließend wurde „Ghost of Tsushima Legends“ mit einem kleinen Update bedacht, das verschiedene Bugs behebt.
Quelle: Ghost of Tsushima (Offizielle Website)
Weitere Meldungen zu Ghost of Tsushima.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Christian1_9_7_8
23. Oktober 2020 um 10:01 UhrGestern Charakter auf Level 106 Betracht..Man war das ein Spaß:))
Halfcast91
23. Oktober 2020 um 10:10 UhrYago
23. Oktober 2020 um 10:13 UhrHab es im. Moment noch ausgeliehen, wenn ich es wieder habe muss ich auch unbedingt weiter spielen. Hab die erste map komplett fertig gemacht und dann irgendwann bisschen die Lust am zocken verloren habe aber liegt auch daran weil ich unbedingt die ps5 haben möchte 😀
Christian1_9_7_8
23. Oktober 2020 um 10:38 Uhr*meinte gebracht
Yaku
23. Oktober 2020 um 10:40 UhrOhne Matchmaking, Top.
Das hat in Destiny ja schon so gut funktioniert.
Bisher ein Top Koop, aber die Entscheidung ist beknackt.
Christian1_9_7_8
23. Oktober 2020 um 10:49 Uhr@ Yaku liegt denke mal daran, das man es mit Matchmaking Leuten eh nicht schafft..Man muss sich bei den Raids gut absprechen und planen..mit Randoms unmöglich
clunkymcgee
23. Oktober 2020 um 11:23 Uhr@yaku
Ich versteh was du meinst, aber der Raid soll extrem viel Abstimmung und Koordination erfordern. Ich hab mit Randoms bei sowas eher schlechte Erfahrungen gemacht. In Destiny hab ich mir ne Community gesucht und hatte keinerlei Probleme was den Raid anging.
NoResponse
23. Oktober 2020 um 18:24 UhrAlles geht mit Randoms. Habe Nightmare Survival auch mit Randoms beendet.