Suche Login

Dragon Ball Z Kakarot: Trailer und Termin zum Update mit Karten-Kampfspiel

Bandai Namco Entertainment veröffentlicht für "Dragon Ball Z: Kakarot" in Kürze ein kostenloses Update, das mit dem Karten-Kampfspiel "Dragon Ball Card Fighters" ausgeliefert wird. Der Termin steht fest und auch ein Trailer ist zu sehen.

Dragon Ball Z Kakarot: Trailer und Termin zum Update mit Karten-Kampfspiel
"Kakarot" wird um ein Kartenspiel erweitert.

Der Publisher Bandai Namco und der Entwickler CyberConnect2 veröffentlichen für „Dragon Ball Z Kakarot“ in Kürze ein neues Update, das weitere Inhalte in den Titel bringt. Inzwischen steht der Termin fest. Ab dem 28. Oktober 2020 könnt ihr den Download starten.

Update mit Dragon Ball Card Warriors

Zu den Bestandteilen des Updates von „Dragon Ball Z Kakarot“ zählt das Online-Sammelkartenspiel „Dragon Ball Card Warriors“, das sich im unten eingebundenen Video zur kommenden Aktualisierung zeigt.

„Dragon Ball Card Warriors“ gibt euch die Möglichkeit, ein Kartendeck zusammenzustellen und online gegen Spieler aus der ganzen Welt in „schnellen und spannenden Matches voller strategischer Kartenkunst“ zu kämpfen. Die Spielmodi umfassen Freies Spiel, Ranglisten-Spiel und monatliche Budokai-Turnierkämpfe.

Das Grundspiel benötigt ihr dafür natürlich: „Dragon Ball Z Kakarot“ ist für PlayStation 4, Xbox One und PC via Steam erhältlich. Die Erweiterung „Eine neue Macht erwacht – Teil 2“ folgt im bevorstehenden Herbst. Darin werdet ihr einen gestärkten, goldenen Freezer treffen, der mit seiner Freezer Force und der Ginyu-Einheit zurückkehrt, um Son-Goku, Vegeta und Co. ein für alle Mal zu besiegen.

Zum Thema

Nachfolgend seht ihr den anfangs erwähnten Trailer. Weitere Meldungen zu „Dragon Ball Z Kakarot“ sind in der verlinkten Themen-Übersicht zusammengefasst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare