Frontier Developments hat mitgeteilt, dass die Erweiterung „Horizons“ ab sofort von allen Besitzern des Weltraumspiels „Elite Dangerous“ kostenlos heruntergeladen werden kann. Gratis den Dowload-Button betätigen können demnach Spieler auf der PS4, Xbox One und dem PC.
„Horizons“ umfasst außerdem gemeinsame Operationen mit mehreren Besatzungen, die Herstellung von Waffen, von Schiffen gestartete Battle-Fighters, die Erlaubnis, in vielen Sternenhäfen an der Oberfläche und an anderen Orten zu landen, sowie den Zugang zu den Diensten der schwer fassbaren Ingenieure, was neue Spielmöglichkeiten für alle Kommandanten bietet.
Belohnung für Bestandskunden
„Elite Dangerous“-Spieler, die „Horizons“ bereits gekauft haben, erhalten eine exklusive azurblaue Lackierung, die mit allen 41 derzeit im Spiel befindlichen Schiffen kompatibel ist.
Und auch „Elite Dangerous: Odyssey“ nähert sich mit großen Schritten. Mit dem kommenden Addon halten nicht nur Planeten mit einer Atmosphäre Einzug. Auch bekommt ihr die Möglichkeit, euer Raumschiff zu verlassen und die Planeten oder die Raumstationen zu Fuß zu erkunden. Im gleichen Atemzug werden weitere Aspekte von „Elite Dangerous“ komplett überarbeitet.
Zum Thema
Veröffentlicht werden soll „Elite Dangerous: Odyssey“ irgendwann im kommenden Jahr für PS4, Xbox One und PC. Nachfolgend seht ihr zunächst einen Trailer zu „Horizons“:
Weitere Meldungen zu Elite: Dangerous.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
DarkSashMan92
27. Oktober 2020 um 17:54 UhrCyberpunk 2077 wurde auf den 10 Dezember verschoben 🙁
3DG
27. Oktober 2020 um 18:09 UhrNa und? Was hat das dem Spiel hier zu tun?
Benwick
27. Oktober 2020 um 18:31 UhrGoil! Gleich mal laden… 🙂
Lox1982
27. Oktober 2020 um 18:53 Uhr@DarkSashMan92
Nicht schlimm will es eh erst wenn das Next Gen Upgrade kommt im März 21
Shaft
27. Oktober 2020 um 19:06 Uhreiner meiner größten fehlkäufe. sieht alles toll aus, hat aber eine katastrophal rückständige steuerung, die keinen spaß macht. einfach nur grottig.
Natchios
28. Oktober 2020 um 04:22 Uhr@shaft
kann man doch alles nach belieben einstellen.
Falkner
28. Oktober 2020 um 09:55 UhrMit etwas Übung ist die Steuerung gut.