Suche Login

FIFA 21: Umfangreiches Update mit zahlreichen Neuerungen für die Konsolen veröffentlicht

Ab sofort steht auf den Konsolen ein umfangreiches neues Update zur Fußball-Simulation "FIFA 21" bereit. Wir verraten euch, auf welche Neuerungen und Verbesserungen ihr euch im Detail freuen dürft.

FIFA 21: Umfangreiches Update mit zahlreichen Neuerungen für die Konsolen veröffentlicht
"FIFA 21" ist unter anderem für die PS4 erhältlich.

Nachdem die PC-Version von „FIFA 21“ kürzlich bereits mit einem umfangreichen neuen Update bedacht wurde, waren nun auch die Konsolen an der Reihe.

Im Zuge des neuen Updates nahmen sich die Entwickler unter anderem des Spielerverhaltens bei Abwehrsituationen an und reduzierten darüber hinaus die Zeit, die ein Spieler benötigt, um nach einer Blockanimation wieder aktiv sein zu können. Ebenfalls überarbeitet wurden verschiedene Tricks wie der Elastico Skill-Move, der Sombrero-Flick oder der Übersteiger im Stehen.

Auch verschiedene Fehler wurden behoben

Wie sich dem offiziellen Changelog entnehmen lässt, wurden im Zuge des neue Updates auch diverse Fehler behoben. So wird beispielsweise dafür gesorgt, dass Pässe in den Lauf eines Mitspielers nicht mehr als Kurzpass erkannt und umgesetzt werden. Die Momente, in denen sich die Spieler im Netz des Tores verheddern konnten, sollen nach der Installation des neuen Updates ebenfalls der Vergangenheit angehören.

Zum Thema: FIFA 21 im Test: Stillstand bei EA Sports‘ Fußballsimulation?

Der „Ultimate Team“-Modus von „FIFA 21“ erfuhr ebenfalls diverse Optimierungen. Laut Entwicklerangaben wurden beispielsweise die vereinzelten Ruckler und Anzeigefehler behoben. Der Coop-Modus von „Ultimate Team“-Modus von „FIFA 21“ profitiert abschließend von einer verbesserten Performance.

Welche Neuerungen und Optimierungen im Rahmen des neuen „FIFA 21“-Updates sonst noch warten, verrät euch ein Blick auf den offiziellen Changelog.

Quelle: EA Sports (Offizielles Forum)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

DerInDerInderin

DerInDerInderin

27. Oktober 2020 um 13:18 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

27. Oktober 2020 um 14:22 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

27. Oktober 2020 um 14:23 Uhr