Mit der Xbox Series X beziehungsweise der Xbox Series S und der PlayStation 5 wird im kommenden Monat die neue Konsolen-Generation eingeläutet.
Um noch einmal Lust auf mehr zu machen und gleichzeitig den einen oder anderen noch zögernden Spieler von der PlayStation 5 zu überzeugen, stellte Sony Interactive Entertainment heute den offiziellen Werbe-Spot zum nahenden PlayStation 5-Launch bereit. Das besagte Video wurde unter dem Namen „Play has no Limits“ ins Rennen geschickt und steht unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit.
Die Nutzer-Erfahrung im Fokus der Bemühungen
Von offizieller Seite wird der PS5-Spot wie folgt kommentiert: „Der Spot dreht sich um das Thema Entdeckung. Wir alle haben den Wunsch, neue Wege zu erkunden und zu entdecken, sei es beim Gaming oder im Alltag. Wir alle wollen Orte besuchen, an denen wir noch nie waren, und Dinge sehen, die wir noch nie gesehen haben. Wir erzählen die Geschichte, indem wir die Entdecker der Vergangenheit ehren, die an der Schwelle zum Unbekannten standen und ihre Grenzen überschritten, um das Außergewöhnliche zu erreichen.“
Zum Thema: PS5: Vorbestellungen auf Rekordkurs – Lieferengpässe nicht auszuschließen
In Europa wird die PlayStation 5 am 19. November 2020 veröffentlicht und in zwei Versionen erscheinen: Neben dem klassischen Modell für 499,99 Euro wartet zudem die auf den digitalen Vertrieb zugeschnittene Digital-Edition der PS5, die ihr für 399,99 Euro erwerben könnt.
Zu den hiesigen Launch-Titeln gehören vielversprechende Projekte wie das Remake zu „Demon’s Souls“, „Spider-Man: Miles Morales“ aus dem Hause Insomniac Games oder der kooperative Plattformer „Sackboy: A Big Adventure“.
Weitere Meldungen zu PS5.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
usp0nly
28. Oktober 2020 um 14:11 UhrGeiles Video! Aber diese „Playstation!“ Am Ende von jeden Video braucht nun langsam mal ein Update.
Der Coon
28. Oktober 2020 um 14:14 UhrKrank geiler Spot!
clunkymcgee
28. Oktober 2020 um 14:14 UhrEdel 🙂
Horst
28. Oktober 2020 um 14:23 UhrJoah, nett gemacht, aber von der Art her eigentlich genau das Gleiche wie der Xbox-Film. Bigger, better, farer… nett ist hier, dass die Playstation-Symbole integriert wurden, aber ansonsten doch kaum erwähnenswert oder markant.
Christian1_9_7_8
28. Oktober 2020 um 14:23 UhrKann man nicht meckern, nicht schlecht..
Aspethera
28. Oktober 2020 um 14:29 UhrIch finde Konsolen Werbung ohne Spielszenen immer so lächerlich… einfach nur cringe
LDK-Boy
28. Oktober 2020 um 14:30 UhrPotenzial verschenkt eher.
Einradbrot
28. Oktober 2020 um 14:34 UhrDas ist Sony. Das ist der Markrführer. Das ist die unangefochtene No1. Das ist klar. Das Wissen alle. Und ihr armseligen Cräppböxlers @crymore & Co. Go home.
Grinder1979
28. Oktober 2020 um 14:48 Uhr@danger
Hi!!
Dmx5656
28. Oktober 2020 um 14:51 UhrThahaha….Ist dass bei der sec 42-43 „Der rote Baron“ xDD?!? Oder was ^^?
Sorry xDDD…..zu viel war thunder und so gespielt ;).
Knoblauch1985
28. Oktober 2020 um 14:52 Uhr@Einradbrot
Hahahahaha, geil.
Dein letzter Satz.
Made my day. 😉
KeksBear
28. Oktober 2020 um 14:58 UhrOk. Es ist doch genau das gleiche wie bei der Xbox. Hat wenig mit dem eigentlichen Produkt zutun aufm ersten Blick. Aber naja. Finde solche Spots eh genauso langweilig wie die Kommentare vom einrandbrot.
Brok
28. Oktober 2020 um 14:58 UhrSchon ziemlich geil gemacht. Kann den Release kaum noch erwarten, auch wenn ich wahrscheinlich anfangs nicht mal ein PS5 Spiel haben werde. Muss ich danach erst mal schauen.
_Hellrider_
28. Oktober 2020 um 15:03 UhrBei Amazing
Be Amazed
Be Playstation
Banane
28. Oktober 2020 um 15:05 UhrBin zwar reiner PS gamer und Sony Fan, finde aber den Spot echt schwach gemacht.
Also was da jetzt so toll dran sein soll, verstehe ich echt nicht. Scheint fast so als hätten sie einen Praktikanten ein Video zusammenschnipseln lassen.
St1nE
28. Oktober 2020 um 15:09 UhrDie schaffen es jedes Mal bei mir Gänsehaut zu erzeugen. Geiler Spot freue mich auf den 19.
MR.B
28. Oktober 2020 um 15:16 UhrWarte auch immer auf die Kommentare von Einradbrot hahahaha. Zu geil.
DarkSashMan92
28. Oktober 2020 um 15:43 UhrWann schaffen die endlich diese Roboter Stimme ab die Playstation sagt.. hasse es so sehr xD
big ed@w
28. Oktober 2020 um 15:44 UhrWem das etwas zu Substanzlos ist
der sollte sich mal das „I played Playstation5“ video von Skill Up auf youtube anschauen.
Sehr vielversprechend.
James T. Kirk
28. Oktober 2020 um 16:00 UhrGefällt mir besser als dieser komische Spot mit dem Boot.
T$0RN
28. Oktober 2020 um 16:17 UhrNein, das glaube ich nicht. Bist du sicher, dass das kein Fake ist? Phil hatte doch gesagt, dass alles besser wird wenn noch ein paar Studios gekauft wurden. Ist ja quasi ein selbstläufer dann. Ich denke da hat dich jemand mächtig hereingelegt.
Waltero_PES
28. Oktober 2020 um 16:22 UhrTop-Spot! Ganz klar.
Sonny_
28. Oktober 2020 um 16:30 UhrIch hätte es echt nicht für möglich gehalten, aber die Kommentarspalte bei play3 hat sich in den letzten Wochen echt noch verschlimmert…
Khadgar1
28. Oktober 2020 um 17:19 Uhrziemlich langweilig, wie fast jeder Spot dieser Art.
Khadgar1
28. Oktober 2020 um 17:21 Uhr@Sonny
Treffpunkt der sozialen Unterschicht halt. Vielleicht sollte man sich mit XD zusammentun.
Knoblauch1985
28. Oktober 2020 um 18:08 UhrHahahahaha, diese Kommentare hier.
Hahahahaha…lol…lol..lol.
Parabox
28. Oktober 2020 um 21:01 UhrIst für mich wie ne Parfüm-Werbung.
Zeigt alles und nichts.
Macht aber nix.
Kaufe Sie trotzdem next Jahr.
Ganz klar
Bersi
28. Oktober 2020 um 21:20 UhrDa kommt die grüne Rotze beim Spot der Playstation bei den Trüffelboxler.
Bukowski
28. Oktober 2020 um 21:37 UhrWieso wurde die Sackkratzfunktion nicht besser hervor gehoben? Das ist ein wichtiges Verkaufsargument!
Wie bei Microsoft bewegt sich da nix bei mir in der Hose bei dem Spot. Man war Werbung vor 20 Jahren noch mutig und kontrovers im Vergleich zu dem weichgespültem“ Social Media Wir sind alle gleich “ Mist…
Laaaaangweilig…
mps-joker
28. Oktober 2020 um 23:03 UhrNaja für mich das selbe wie bei MS. Das Video hat absolut nichts mit gaming zutun. Bei MS ist wenigstens noch der MC vorhanden. Für mich persönlich, ein sehr schlechtes Video, wenn man weiß, was man damit werben möchte. Von der Machart ist es sonst ganz gut.
BjGt
28. Oktober 2020 um 23:36 UhrKönnte heulen….
Einfach geil…!
#anticipationps5
BjGt
28. Oktober 2020 um 23:38 Uhr…since 25years….
xjohndoex86
29. Oktober 2020 um 00:11 UhrWieder mal stattlich! Vllt. schon etwas zu dick aufgetragen aber stattlich. ^^