Suche Login

Spider-Man Miles Morales: Entwickler warnen die Spieler vor Spoilern

In den vergangenen Tagen tauchten die ersten Kopien von "Spider-Man: Miles Morales" in freier Wildbahn auf. Daher warnen die Entwickler von Insomniac Games alle Spieler vor möglichen Spoilern, auf die sie in den Weiten des Internets stoßen könnten.

Spider-Man Miles Morales: Entwickler warnen die Spieler vor Spoilern
"Spider-Man: Miles Morales" erscheint für die PS4 und die PS5.

Langsam aber sicher nähert sich der Release von Insomniac Games‘ Superhelden-Abenteuer „Spider-Man: Miles Morales“ mit großen Schritten.

Wenig verwunderlich also, dass in diesen Tagen die ersten Kopien des Titels in freier Wildbahn auftauchen. Dies hat leider auch zur Folge, dass in den Weiten des Internets mit unschönen Spoilern zu rechnen ist. Vor diesen warnt im Rahmen eines frisch veröffentlichten Tweets Insomniac Games‘ Community-Director James Stevenson und wies darauf hin, dass sich Spieler, die möglichst unbelastet an „Spider-Man: Miles Morales“ herangehen möchten, in den kommenden Tagen entsprechend vorsichtig durch das Netz bewegen sollten.

Tretet in die Fußstapfen von Peter Parker

„Wir befinden uns an dem Zeitpunkt, an dem Kopien aus allen möglichen Quellen in die Hände der Menschen gelangen. Wenn Sie also Angst vor Spoilern haben sollten, sei es hinsichtlich der Geschichte oder der Anzüge, die wir nicht gezeigt haben, dann seien Sie vorsichtig“, so Stevenson.

Zum Thema: Spider-Man Miles Morales: Video offenbart die PS5-Ladezeiten

In „Spider-Man: Miles Morales“ übernehmt ihr die Kontrolle über den namensgebenden Protagonisten, der vor der Herkulesaufgabe steht, in die Fußstapfen von Peter Parker zu treten und mit dem Einsatz seiner übermenschlichen Kräfte für das Gute zu kämpfen.

„Spider-Man: Miles Morales“ erscheint hierzulande am 12. November 2020 für die PlayStation 4. Die Umsetzung für die PS5 folgt zum Launch der neuen Sony-Konsole am 19. November 2020.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

05. November 2020 um 09:44 Uhr