In wenigen Tagen veröffentlichen die US-Entwickler der NetherRealm Studios mit „Mortal Kombat 11 Ultimate“ eine inhaltlich überarbeitete Fassung des düsteren Fighting-Titels.
Via Twitter wiesen die Macher darauf hin, dass sich die Spieler im Rahmen der Neuauflage über diverse neue Inhalte freuen dürfen. Darunter das sogenannte Kross-Generation-Feature, hinter dem sich nichts anderes als ein generationenübergreifender Cross-Plattform-Multiplayer versteckt. Dieser bietet Casual-Matches, in denen Spieler auf der PS4, der PS5, der Xbox One und der Xbox Series X/S gegeneinander antreten können.
PC und Switch bleiben außen vor
Wie es weiter heißt, bleiben „Mortal Kombat 11“-Spieler auf der Switch und dem PC beim Kross-Generation-Feature außen vor. „Mortal Kombat 11 Ultimate“ wird am 17. November 2020 für alle gängigen Plattformen veröffentlicht und umfasst neben zwei Story-Kampagnen unter anderem den zweiten Kombat-Pass. Dieser bringt mit Mileena, Rain und John Rambo drei neue Charaktere mit sich.
Zum Thema: Mortal Kombat 11: DLC-Charakter Rambo im Gameplay-Trailer
Ebenfalls an Bord befindet sich die „Aftermath“-Erweiterung mit ihren Charakteren Fujin, Sheeva und RoboCop sowie zehn exklusiven Skins. Wer „Mortal Kombat 11“ bereits für die Xbox One oder die PS4 sein Eigen nennen sollte, kann seine Kopie einem kostenlosen Upgrade auf die jeweilige Next-Gen-Version unterziehen.
Auf der PS5 und der Xbox Series X bietet der Fighting-Titel technische Verbesserungen wie eine dynamische 4K-Auflösung, eine optimierte Grafik oder kürzere Ladezeiten.
Weitere Meldungen zu Mortal Kombat 11.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
WINDify
10. November 2020 um 09:54 UhrHähnchen Kross?
rocco-rococco
10. November 2020 um 10:44 UhrNe, es geht um den toni 😉