Ursprünglich sollte der Shooter „Sniper Ghost Warrior Contracts 2“ im Herbst dieses Jahres für die PS4, die Xbox One und den PC veröffentlicht werden.
Da es abgesehen von einem Ingame-Trailer bisher nicht allzu viel zu sehen gab, dürften die meisten bereits damit gerechnet haben, dass aus diesem Vorhaben nichts mehr wird. In der Zwischenzeit meldete sich auch der verantwortliche Publisher CI Games zu Wort und räumte ein, dass sich der Release von „Sniper Ghost Warrior Contracts 2“ in der Tat auf das kommende Jahr verschieben wird.
Entwickler erhalten mehr Zeit
Dies bestätigte der für den Shooter verantwortliche Lead-Level-Designer Daniel Sławiński im Interview mit der Website Well-Played. Wie Sławiński ausführte, soll den Entwicklern mit der Verschiebung mehr Zeit für den finalen Feinschliff eingeräumt werden. Ein neuer Releasetermin wurde im Rahmen des Interview nicht genannt.
Zum Thema: Sniper Ghost Warrior Contracts 2: Teaser-Trailer zeigt einen Distanzschuss
Stattdessen ist lediglich von einer Veröffentlichung im Laufe des kommenden Jahres die Rede. Ob neben dem PC und den aktuellen Konsolen auch die Next-Generation-Konsolen Xbox Series X/S beziehungsweise PlayStation 5 mit einer Umsetzung von „Sniper Ghost Warrior Contracts 2“ bedacht werden könnten, wurde bisher nicht bestätigt.
Quelle: Well-Played
Weitere Meldungen zu Sniper Ghost Warrior Contracts 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.