Entwicklervideos mit Hintergründen zu „Cyberpunk 2077“ gab es in den vergangenen Jahren mehrfach. Doch inzwischen schaffte es das Rollenspiel aus dem Hause CD Projekt auch in das deutsche Fernsehen. In der ARD lief im Format „Titel Thesen Temperamente“ eine Doku, die sich dem Spiel annahm.
Interviews und neues Gameplay
Der Beitrag ist in der Mediathek der ARD verfügbar. Offenbar sind auch einige neue Einblicke in das Gameplay enthalten.
Selbst Hand anlegen könnt ihr schon bald: „Cyberpunk 2077“ wird am 10. Dezember 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Google Stadia auf den Markt gebracht. Auch an einer Version für Xbox Series X/S und PlayStation 5 wird gearbeitet, wobei nicht so recht klar ist, welchen Einfluss die jüngste Verschiebung darauf hatte.
Zum Thema
Letztendlich scheint CD Projekt vor gewaltigen Herausforderungen zu stehen. In den vergangenen Monaten machten mehrfach Berichte über sogenannte Crunchtimes die Runde. Auch auf den Aktienkurs von CD Projekt hatten die Verschiebungen und Negativberichte keinen positiven Einfluss.
Update: Darüber hinaus wurde auf YouTube ein Video veröffentlicht, das verdeutlicht, wie die deutsche Synchronisation klingt. In den Fokus rückt Judy. Danke an „ras“.
Weitere Meldungen zu Cyberpunk 2077.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ras
16. November 2020 um 10:09 UhrFür alle mal ein 2 Min Video ohne Kommentar.
Kann sich jeder ein Eindruck der deutschen Synchro machen.
youtube.com/watch?v=U0nkBHS-eaI&feature=emb_logo
mariomeister
16. November 2020 um 10:28 Uhr@ras, hm, Judy und Evelyn klingen mMn ganz gut aber der Synchronsprecher von V gefällt mir von dem was man gehört hat nicht, man merkt direkt, dass er bloß vorliest und dabei versucht, seinem Text mehr Eindruck zu geben, was das ganze ziemlich unnatürlicher klingen lässt
Ist natürlich schlecht, wenn das beim Protagonist der Fall ist, bei nem NPC wäre es halbwegs egal
Aber vielleicht ist es ja nur die Szene, Cloud hörte sich im ersten deutschen Trailer auch furchtbar an, im Endeffekt gings dann eigentlich
ras
16. November 2020 um 10:38 UhrBjörn Schalla ist einer der besten deutschen Synchronsprecher.
Weil du Cloud erwähnst. In Advent Children und Kingdom Hearts hat er ihm die Stimme geliehen:D
Yaku
16. November 2020 um 11:21 UhrJa schade das er auch dort nicht mitwirken konnte.
Aspethera
16. November 2020 um 11:51 Uhr@mariomeister kommt daher dass Trailer oft schnell eingesprochen werden und sich dann für das richtige projekt mehr Zeit genommen wird. Oft hast du in Trailer sogar eine andere stimme, weil der richtige Sprecher zu dem Zeitpunkt keine Zeit hatte