Suche Login

SnowRunner: Zweite Season "Explore & Expand" mit neuen Inhalten und Mechaniken verfügbar

Unter dem Namen "Explore & Expand" wurde die zweite Season der Offroad-Simulation "SnowRunner" gestartet. Geboten werden neue Inhalte und frische Spielmechaniken. Ein Trailer ermöglicht einen ersten Blick auf die neue Season.

SnowRunner: Zweite Season „Explore & Expand“ mit neuen Inhalten und Mechaniken verfügbar
"SnowRunner" ist unter anderem für die PS4 erhältlich.

Wie die Entwickler von Saber Interactive und der Publisher Focus Home Interactive bekannt gaben, steht ab sofort ein Schwung frischer Inhalte zu „SnowRunner“ bereit.

Zum einen dürfen sich die Spieler der Offroad-Simulation über ein kostenloses Content-Update freuen. Dieses ebnet neuen Inhalten wie zwei neuen Xtreme-Cargos, frischen Herausforderungen, kosmetischen Extras und neuen Missionen in den Regionen Taymyr und Alaska den Weg ins Spiel. Darüber hinaus wurde mit „Explore & Expand“ die zweite Season von „SnowRunner“ gestartet.

Exklusive Inhalte und neue Spielmechaniken

Wie es der Name der neuen Season bereits andeutet, hält mit „Explore & Expand“ unter anderem eine neue Spielmechanik Einzug, die es euch ermöglicht, neue Anlagen zu Bauen und die Wildnis mit einer großen Erzaufbereitungsanlage zu versehen. Diese wiederum setzt sich aus drei kleineren Gebäuden und wird mit entsprechenden Ressourcen betrieben.

Zum Thema: SnowRunner: Search & Recover gestartet – Die Inhalte der Season im Trailer vorgestellt

Zu den weiteren neuen Inhalten der zweiten Season gehören die beiden Karten „Flooded Foothills“ und „Big Salmon Peak“, die es auf eine Größe von vier Quadratkilometern bringen und den Umfang des Spiels deutlich erhöhen. Abgerundet wird „Explore & Expand“ von frischen Fahrzeugen, neuen Anpassungsmöglichkeiten und mehr.

Anbei der offizielle Launch-Trailer zur zweiten Season von „SnowRunner“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare