Suche Login

Kena Bridge of Spirits: Release im vierten Quartal 2021? Entwickler beziehen Stellung

Ende der vergangenen Woche erreichte uns das Gerücht, dass sich der Release von "Kena: Bridge of Spirits" möglicherweise auf Ende 2021 verschieben könnte. In der Zwischenzeit bezogen auch die Entwickler der Ember Labs Stellung zu den Berichten.

Kena Bridge of Spirits: Release im vierten Quartal 2021? Entwickler beziehen Stellung
"Kena: Bridge of Spirits" erscheint 2021.

Nachdem das Fantasy-Adventure „Kena: Bridge of Spirits“ zunächst für eine Veröffentlichung in diesem Jahr vorgesehen war, räumten die Entwickler der Ember Labs vor wenigen Wochen ein, dass aus diesem Vorhaben leider nichts wird.

Stattdessen benötigt das Indie-Studio noch etwas mehr Zeit und entschloss sich daher dazu, das sympathische Abenteuer auf 2021 zu verschieben. Ende der vergangenen Woche erreichte uns dann das Gerücht, dass der Release länger als gedacht auf sich warten lassen könnte, da „Kena: Bridge of Spirits“ auf der offiziellen PlayStation-Website für einen Release im vierten Quartal 2021 gelistet wurde.

Entwickler sorgen für Klarheit

Um erst gar keine Gerüchte aufkommen zu lassen, meldeten sich die Verantwortlichen der Ember Labs via Twitter zu Wort und wiesen darauf hin, dass wir es beim entsprechenden Produkteintrag mit einem simplen Fehler zu tun haben. Weiter heißt es, dass die Entwickler fieberhaft an der Fertigstellung von „Kena: Bridge of Spirits“ arbeiten und einen Release im ersten Quartal 2021 anpeilen.

Zum Thema: Kena Bridge of Spirits: Lässt das Abenteuer länger als gedacht auf sich warten?

Wann mit der Enthüllung des finalen Releasetermins oder der Präsentation weiterer Spielszenen zu rechnen ist, verriet das Studio allerdings nicht. „Kena: Bridge of Spirits“ befindet sich für die PlayStation 4, die PlayStation 5 und den PC in Entwicklung.

Weitere Details und alle relevanten Meldungen rund um das Action-Adventure findet ihr in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Dennywestside

Dennywestside

17. November 2020 um 08:46 Uhr
The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

17. November 2020 um 09:01 Uhr