Ein neues Artwork zu „Resident Evil: Village“ ist aufgetaucht. Dies wurde gestern in der offiziellen Steam-App hochgeladen und regt die Fans seitdem zum Spekulieren an.
Wir sehen Chris Redfield, der wie bereits bekannt eine wichtige Rolle im neuen Ableger haben wird. Während auf der linken Seite das Gesicht des bekannten „Resident Evil“-Protagonisten zu sehen ist, sehen wir auf der rechten Seite einen Werwolf. Solch eine Kreatur ist bereits im Ankündigungstrailer aus dem Juni vorgekommen. Welche Rolle sie einnehmen werden, ist bislang unbekannt.
Resident Evil Village was given a new piece of official art from Steam (image was updated for the RE8 Steam app randomly today). pic.twitter.com/qskIhm3ubQ
— AestheticGamer aka Dusk Golem (@AestheticGamer1) November 17, 2020
Möglicherweise wurde Chris infiziert oder verflucht und ist dazu in der Lage, sich in einen Werwolf zu verwandeln. Andernfalls könnte er die Seite gewechselt haben und im neuen Ableger die Fraktion der Bösewichte vertreten. Am Ende des besagten Trailers erschießt Chris anscheinend Mia, die Frau von Ethan Winters. Was genau dahintersteckt, erfahren wir wohl erst zum Release des Titels.
Bei „Resident Evil: Village“ handelt es sich um eine direkte Fortsetzung zum siebten Teil. Der Protagonist Ethan konnte zusammen mit Mia dem schaurigen Baker-Anwesen entfliehen. Doch einige Zeit später bahnt sich eine erneute Tragödie an. Ethan verschlägt es in ein abgelegenes Dorf in einem verschneiten Gebirge, in dem grausame Dinge vor sich gehen.
Titel könnte im April 2021 erscheinen
Vor kurzem wurde Capcom übrigens Opfer eines Hackerangriffs. Dabei wurden zahlreiche Informationen zu verschiedenen Spielen gestohlen. Unter anderem kam ans Licht, dass „Resident Evil: Village“ im April kommenden Jahres erscheinen soll.
Außerdem sind PS4- und Xbox One-Versionen geplant. Darauf deuteten im Oktober bereits die Produkteinträge des Händlers Play-Asia hin. Wir können also davon ausgehen, das neueste „Resident Evil“-Abenteuer neben der PS5 auch auf der PS4 spielen zu können.
Zum Thema
Bislang wurde der Titel offiziell für die Next-Gen-Konsolen und den PC bestätigt. Darüber hinaus konnten wir der offiziellen PlayStation-Seite entnehmen, dass der Titel über eine dynamische 4K-Auflösung mit HDR und auch Raytracing verfügen wird.
Weitere Meldungen zu Resident Evil Village.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
JinofTsushima
18. November 2020 um 16:20 UhrGeil
Emzett
18. November 2020 um 16:54 UhrDas Bild habe ich schon seit ca. 2 oder 3 Monaten als hochauflösenden Desktop Hintergrund. So neu ist das also nicht…
ConanShinishi
18. November 2020 um 16:57 UhrDie Serie driftet mehr und mehr zum rollenspiel ab
Kennyshiro
18. November 2020 um 17:03 UhrConanShinishi
Und warum
dharma
18. November 2020 um 18:22 UhrWäre ein schönes Cover-Motiv
theHitman34
18. November 2020 um 19:45 UhrIch denke mal man will damit seine wilde Seite zeigen.
Banane
19. November 2020 um 08:40 UhrBringt alles nix wenn es nicht Third person ist.
Bezumcker
19. November 2020 um 16:28 Uhr@Banane
Ab in den Bananen-Simulator 20 VR und in Egoansicht schälen lassen,sieht 100 Prozent in Thirdperson auch besser aus.
In Egoansicht sieht man wenigstens nicht wie dein Reifegrad ist,von grün bis braun ist alles möglich,du Mehr-Farben-Obst!
Wahrscheinlich das erste Resident evil was er nicht geschafft hat ,lach was rede ich,sich überhaupt getraut hat zu beenden.Schuster bleib bei deinen Leisten oder in dem Fall
Banane bleib bei deinen Fruchtfliegen,die einzig waren Freunde die dir wirklich zuhören.