Activision arbeitet im Moment an einem neuen Update für den Ego-Shooter „Call of Duty: Black Ops Cold War“. Zwar liegen uns diesbezüglich noch keine Informationen vor, jedoch wurde bereits im Vorhinein ein neuer Spielmodus enthüllt.
Dieser trägt den Namen „Dropkick“ und wurde bereits innerhalb des Spiels angeteasert. Es soll sich dabei um einen nie dagewesenen Modus handeln, in dem, ihr gegnerische Spieler eliminieren müsst, um neben dem Rohstoff Uranium an bessere Ausrüstung und Scorestreaks zu gelangen. Das Uranium werden viele von euch bereits aus dem Modus „Fireteam: Dirty Bomb“ kennen. Dort nutzt ihr es, um die Bomben scharf zu machen.
Auch im neuen Spielmodus erfüllt es diese Funktion. Sobald eine Bombe aktiv ist, entsteht eine sogenannte Strahlungszone. Diese wirken sich auf eure Regeneration und eure Perks aus. Außerdem erhaltet ihr dadurch fortwährend Schaden.
Solltet ihr ins Gras beißen, könnt ihr nicht respawnen, solange das gegnerische Team das Missionsziel kontrolliert und der Träger der Bombe nicht eliminiert wurde. Wenn ihr das Missionsziel für eine bestimmte Zeit kontrolliert, erhaltet ihr Codes, mit denen ihr eine Atombombe aktivieren könnt. Darüber berichtet ModernWarzone in einem weiteren Twitter-Beitrag.
Zeitpunkt des Updates ist nicht bekannt
Wer es schafft, die Bombe zu zünden, gewinnt die Runde. Wann genau das neue Update erscheint, ist nach aktuellem Stand nicht bekannt. Das letzte Content-Update brachte die Traditions-Map „Nuketown“ in einer neuen Variante mit sich.
Zum Thema
„Call of Duty: Black Ops Cold War“ ist am 13. November erschienen und ist für die PS4, Xbox One, den PC sowie die neuen Konsolen PS5 und Xbox Series verfügbar.
🚨 BREAKING 🚨
Looks like there could be an upcoming game mode for #BlackOpsColdWar that hasn’t been officially announced yet 👀
Dropkick – “If you die while your team is holding the objective you won’t respawn until the carrier is eliminated.” pic.twitter.com/0cNJ5RhXDZ
— ModernWarzone (@ModernWarzone) November 28, 2020
☢️🚨 BREAKING 🚨☢️
Dropkick – “Gain access to launch codes while holding the objective in Dropkick to deploy a powerful nuke and declare victory” #BlackOpsColdWar pic.twitter.com/38sV1gicq1
— ModernWarzone (@ModernWarzone) November 28, 2020
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops Cold War.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Gaia81
30. November 2020 um 15:05 UhrHatte mich so auf das Spiel gefreut auch nach der beta . Aber ständige Grafik Fehler, lags, und nervige Fehler Meldungen machen den spiel spass total kaputt
Dominik Kaufmann
30. November 2020 um 15:15 UhrJo, war beim letzten Ableger zu Beginn auch nicht anders. Naja, hoffentlich bekommen die Entwickler das bald in den Griff 🙂
sixty9erMadDog
30. November 2020 um 15:15 UhrBin auch enttäuscht vom MP aber der Zombie Modus ist wiederum gut geworden.
PS3süchtiger
30. November 2020 um 16:56 UhrWas habt ihr denn? Ich merke beim MP hier und da mal ein Fehler…
Ja und ? Muss ich jetzt wieder rumjammern? Von 50Spielen sind 1-2 Dabei die mal laggen.. ihr seid nur am meckern… dann spielt doch was anderes..
Midir
30. November 2020 um 21:24 UhrAuf der PS5 friert das Spiel bei mir im Zombie Modus manchmal ein und die Konsole schaltet sich daraufhin ab.
Ist hier jemand dem dies auch passiert ist?
RatchetGK
01. Dezember 2020 um 07:51 Uhr@Midir
Ja ist mir und meinem Bruder auch schon passiert. Bis jetzt nur beim Zombiemodus mit der PS5.
Midir
01. Dezember 2020 um 15:13 Uhr@RatchetGK
Danke für die Info.
Hoffe dass das bald behoben wird, bekommt man ja angst das einem die Konsole abschmiert.
Ich rühr den Modus erstmal nicht mehr an bis es einen Patch dafür gibt.