Auf dem offiziellen Twitter-Account von „Monster Hunter“ wurde ein neuer Spot zum bevorstehenden Kinofilm veröffentlicht. Der Clip konzentriert sich hauptsächlich auf einige der furchterregenderen Kreaturen, die im Film zu sehen sein werden, darunter Cephalos, Diablos und Nerscylla.
Grasende Monster und Schauspieler
Während die Apceros in den „Monster Hunter“-Spielen nicht die größte Gefahr darstellen, bleibt abzuwarten, ob sie im Film wirklich so friedlich bleiben, wie sie im Video wirken. Letztendlich beherbergt die Marke eine Reihe einschüchternder Kreaturen, aber es gibt auch einige, die friedlicher agieren.
Wie die anderen Kreaturen im Film sehen die vorgestellten Monster recht originalgetreu aus, sodass Fans der Capcom-Videospiel-Franchise davon ausgehen können können, dass der Darstellung der friedlichen Kreaturen der Franchise ebenso viel Aufmerksamkeit gewidmet wird wie den furchterregenderen Monstern.
Paul W.S. Anderson und Jeremy Bolt von Impact Pictures sowie Robert Kulzer und Martin Moszkowicz von Constantin Film zeichnen sich für die Produktion von „Monster Hunter“ verantwortlich. Ebenfalls ist Dennis Berardi, Head of VFX, als Produzent mit von der Partie. Das Drehbuch der Verfilmung wurde von Paul W.S. Anderson geschrieben, der auch Regisseur des Films ist.
Zum Thema
„Monster Hunter“ erzählt die Geschichte zweier Helden, die aus verschiedenen Welten kommen und bestrebt sind, eine gemeinsame Gefahr zu besiegen. Zu Beginn sind es die „mächtigen, tödlichen und prächtigen Monster, die das Land bewohnen“. Doch im Verlauf des Films kommt es zu weiteren Entdeckungen, während vertraute Gesichter sowie Charaktere aus den Spielen auftauchen. Mehr zu „Monster Hunter“ erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.
Cephalos. 🌊 Nerscylla. 🕸 Diablos. ☄️ Apceros. 🌿 Rathalos. 🔥 #MonsterHunterMovie is coming soon to theaters. #MonsterMonday pic.twitter.com/vG41mSUtfB
— Monster Hunter (@Monster_Hunter) November 30, 2020
Weitere Meldungen zu Monster Hunter Film.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
BigB_-_BloXBerg
01. Dezember 2020 um 10:30 UhrDas tatsächlich noch weiter Geld da rain gesteckt wird ist einfach nur dämlich. Spätestens nach der vernichtenden Resonanz auf die ersten Bilder hätte es doch klick machen müssen , wenn schon nicht auf die Community gehört wird die von Anfang an wusste das der Film Gülle wird.
Der Coon
01. Dezember 2020 um 10:39 UhrOh je…
Squall Leonhart
01. Dezember 2020 um 11:47 UhrIch mag die Schauspielerin Milla Jovovich nicht wirklich. Ihre bisherigen Filme (Resident Evil) haben mir bisher auch nicht gefallen…
Warum zum Teufel muss schon wieder die nächste Spielverfilmung eine weibliche Heldin sein???
Langsam kotzt die Gender Bender Keule nur noch an. Ich verstehe dieses moderne Setting vom Film nicht, im Original gibt es doch auch keine Autos/ Panzer???
Man hätte den Film leiber an WarnerBros abgeben sollen, die hätten ein Fantasy Epos gezaubert.
Argonar
01. Dezember 2020 um 11:53 Uhrloooool Mila Jovovich in der nächsten Spieleverfilmung.
Manche! der RE Filme waren nicht sooooooo schlecht, aber hatten halt auch nix mit den Spielen zu tun. Drum gibts auch eine halbwegs große Fangemeinde, die nur die Filme mag.
Der Trailer schaut jetzt auch nicht unbedingt schlecht aus, wenigstens schauen die Monster cool aus. Aber es hat halt auch relativ wenig mit Monster Hunter zu tun. Erinnert mich eher an die Transformers Filme, besonders den ersten. Und auch die hatten mit dem Source Material schon relativ wenig gemein^^
Tobse
01. Dezember 2020 um 12:53 UhrJunge junge, das kann ja nur in Trashkino ausarten.
Milla Jovovich hat nach „das fünfte Element“ auch keinen guten Streifen mehr hervorgebracht, die RE Filme waren fast alle ein Graus, wobei die ersten noch in Ordnung waren.
Was die Fahrzeuge usw. in dem Film zu suchen haben verstehe ich allerdings auch nicht.
Ich hoffen wir sehen Sie 2025 nicht als God of War oder ähnliches 😀
rocco-rococco
01. Dezember 2020 um 12:58 Uhr„Coming soon to theatres“
haha, klar ^^
-KEI-
01. Dezember 2020 um 13:14 Uhr@Squall
Mila und ihre jungs sind samt autos in die Monhun welt isekaid worden.
Dumm, aber das ist die erklaerung fuer den scheiss.
big ed@w
01. Dezember 2020 um 13:15 UhrIch hoffe doch sehr stark dass Frau Jovovich in der nächsten
Super Mario Verfilmung Luigi spielt
oder Kratos.
Hat mich schon geärgert dass sie die Rolle von Drake und/oder Skully nicht bekommen hat.
Squall Leonhart
01. Dezember 2020 um 13:45 Uhr@ big ed@w
Endlich einer der mich verstehen tut 🙂
Khadgar1
01. Dezember 2020 um 15:10 UhrDie bekommt doch eh nur noch Rollen wenn ihr Stecher den Film macht. Schrecklich was man mit der IP anstellt.
Kintaro Oe
01. Dezember 2020 um 15:46 UhrInnovationspreis wird dieser Film nicht erhalten und mit Sicherheit bei allen Spielern durchfallen. Alle anderen werden mit dem Film an sich vllt sogar Spaß haben können. Die ersten RE Filme waren auch mehr als okay. Von sonic war ich definitiv überrascht und es ist möglich, Videospiele als Film.
Gruß
OFWGKTA
01. Dezember 2020 um 17:54 UhrDas kann ja nur schlecht werden, einfach nicht anschauen.
Btw monster hunter world läuft traumhaft auf der ps5.
Doppeldenker
02. Dezember 2020 um 08:24 UhrDie Resi-Film-Reihe sicher qualitativ alles andere als hochwertig. Da sind wir uns alle einig. Aber was meint ihr wieso es ganze sechs Teile davon gab? Die Filme waren einfach megaerfolgreich. Solange Schrott wie dieser genug Kohle generiert, gibt es auch Fortsetzungen. Und mit Monster Hunter haben die nun eine weitere beliebte Spielwelt im Kasten.
Ich bin mir schon fast sicher, dass dieser Film megaerfolgreich sein wird. Corona hin oder her.
Highman
02. Dezember 2020 um 09:06 UhrIhr hättet ja noch erwähnen können dass der Regisseur auch die RE Filme gedreht hat und gleichzeitig der Mann von der Milla ist. Damit man weiß was auf einen zukommt.