CD Projekt hat weiteres Videomaterial zu „Cyberpunk 2077“ veröffentlicht. Im Mittelpunkt des unten eingebetteten Clips rückt der Fotomodus des kommenden Rollenspiels. Damit seid ihr in der Lage, die Geschehnisse in Night City zu verewigen.
Zahlreiche Optionen und Möglichkeiten
Auch verschiedene Sticker und Rahmen können zum Einsatz gebracht werden. Und solltet ihr die Absicht haben, die Charaktere vor der Fotosession in eine bestimmte Pose zu versetzen: Euren Wünschen sind offenbar kaum Grenzen gesetzt.
Das Ganze sieht nach einer beeindruckenden Reihe von Funktionen aus. Und es ist sehr wahrscheinlich, dass wir in den kommenden Wochen einige ausgezeichnete Fotos sehen werden, sobald das Spiel veröffentlicht wurde.
„Cyberpunk 2077“ wird am 10. Dezember 2020 für PlayStation 4, Xbox One, PC via Steam, Epic Games und GOG sowie Stadia auf den Markt gebracht, gefolgt von nativen Versionen für PlayStation 5 und Xbox Series X/S. Bestandskunden erhalten zum Launch der Next-Gen-Fassungen ein kostenloses Upgrade.
Zum Thema
Mit dem Spiel erwartet euch ein Open-World-Action-Adventure, das in Night City spielt – einer Megalopolis, deren Bewohner von Macht, Glamour und Body Modification besessen sind. Als Spieler schlüpft ihr in die Rolle von V, einem gesetzlosen Söldner auf der Suche nach einem einzigartigen Implantat. Dabei handelt es sich um den Schlüssel zur Unsterblichkeit.
Nachfolgend seht ihr den anfangs erwähnten Trailer zum Fotomodus von „Cyberpunk 2077“. Weitere Meldungen dieser Art halten wir in unserer Themen-Übersicht für euch bereit.
Weitere Meldungen zu Cyberpunk 2077.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
JinofTsushima
02. Dezember 2020 um 16:02 UhrDer kann einiges.
signature88
02. Dezember 2020 um 16:03 UhrDen Sinn davon hab ich bei noch keinem Spiel verstanden.
AlgeraZF
02. Dezember 2020 um 16:09 UhrGerade bei dem Spiel ist ein guter Fotomodus echt wichtig für mich. Glaub ich werde hunderte von Fotos machen.
big ed@w
02. Dezember 2020 um 16:22 Uhr@signature88
Musst du nicht verstehen.
Ist nun mal nicht jedermans Sache die Schönheit eines Spiels oder einer Szene in Bildern einfangen zu wollen.
Zumal es ordentlich den Spielfluss stört u die Durchspielzeit gewaltig in die Länge zieht.
Für mich ist es das beste am Spiel,weil es die einzige Möglichkeit ist ein paar Blade Runner-esque Fotos hinzubekommen.
Hoffe mal dass man in der Next Gen Version den Avatar seperat „ausleuchten“ kann.
Highman
02. Dezember 2020 um 16:34 UhrIch glaub ich hab die Hälfte meiner zeit bei Horizon Zero Dawn im foto modus verbracht. Der war einfach überragend. Bei Ghost of Tsushima war er auch gut, aber für nicht auf dem level wie bei HZD. Bin mal gespannt wie oft ich ihn bei cyberpunk benutzen werde und die grafik auf meiner standard ps4 rauskommt.
7ZERO7
02. Dezember 2020 um 16:49 UhrBei dem spiel muss ein fotomodus dabei sein damit man sein character überhaupt sieht deshalb ist es bei dem game sehr sehr wichtig also für mich das man denn character schon sieht wenn man halt fotomodus macht XD
AlgeraZF
02. Dezember 2020 um 16:56 Uhr@7ZERO7
Scheinst ja richtig gut informiert zu sein. Hauptsache irgendwelche Halbwahrheiten verbreiten.
Spyro
02. Dezember 2020 um 17:19 UhrDachte immer das wäre ein überflüssiges
Gimmick. Bis ich die Kommentare hier gelesen habe. Mal ne frage aus Interesse.
Was macht ihr mit den ganzen Fotos ? Werden die ausgedruckt und an die Wand gehangen, oder dienen sie euch als Desktop Hintergrund?
AlgeraZF
02. Dezember 2020 um 17:31 Uhr@Spyro
In einer entsprechenden Community oder PSN Gruppe posten! Oder einfach als Hintergrundbild nutzen.
7ZERO7
02. Dezember 2020 um 17:49 Uhr#AlgeraZF es stimmt doch das man sein character nicht sieht im ganzen game ?
Außer im Spiegel und zb motorrad wenn man third-person macht und sonnst halt im menü das wars auch
AlgeraZF
02. Dezember 2020 um 18:08 Uhr@7ZERO7
Na das hört sich doch schon ganz anders an. Dazu kommt noch das er in den Zwischensequenzen auch zu sehen ist. Und davon wird es nicht gerade wenig geben.
7ZERO7
02. Dezember 2020 um 18:20 UhrDas ist ja das was ich hoffe das es ingame cutscene gibt wo man sich sieht, hab da halt andere sachen gehört deshalb ist ja nicht mehr lange warten dann kann man es selber sehen XD
AlgeraZF
02. Dezember 2020 um 18:28 UhrIn den Zwischensequenzen kann die Kameraperspektive frei gewählt werden. Du musst nicht unbedingt dein Gegenüber angucken. Schau dir da ruhig die Umgebung oder den eigenen Charakter an.
xjohndoex86
02. Dezember 2020 um 18:44 UhrBei Horizon habe ich tatsächlich auch eine Menge Zeit mit dem Fotomodus verbracht, der war super! Danach dürfte Ghost of Tsushima kommen. Ist schon ’ne feine Sache. Schade nur, dass die Platformen zum direkten Teilen mittlerweile kaum vorhanden sind. Nur Twitter ist einfach erbärmlich.
Finger_im_Po_Mexiko
02. Dezember 2020 um 19:50 UhrJetzt wo ich das Bild da oben seh, ist mir auch klar warum so viele einen fotomodus in ein spiel haben wollen.
Blacknitro
02. Dezember 2020 um 20:15 UhrNutzt ihr das oft Fotomodus?