Suche Login

Crysis Remastered: Neuer Patch senkt die Framerate im Performance-Modus

Ab sofort steht ein neuer Patch zur PlayStation 4-Version von "Crysis Remastered" bereit. Wie sich dem offiziellen Changelog unter anderem entnehmen lässt, wurde die Framerate im Performance-Modus auf 30FPS gesenkt.

Crysis Remastered: Neuer Patch senkt die Framerate im Performance-Modus
"Crysis Remastered" ist ab sofort erhältlich.

Auch die Shooter-Neuauflage „Crysis Remastered“ gehört zu den PS4-Titeln, die dank der Unterstützung der Abwärtskompatibilität auf der PlayStation 5 gespielt werden können.

Wie die Entwickler von Crytek bekannt gaben, steht ab sofort ein neues Update zu „Crysis Remastered“ bereit, das ein paar Änderungen im technischen Bereich vornimmt. Demnach entschloss sich Crytek dazu, die Framerate im Performance-Modus auf 30FPS abzusenken. Mit diesem Schritt sollen laut offiziellen Angaben unschöne Framerate-Schwankungen vermieden werden.

Bugfixes und kleinere Optimierungen

Neben dieser technischen Änderung bekam „Crysis Remastered“ kleinere Bugfixes und Verbesserungen spendiert. Beispielsweise lässt sich das HDR nun wie gewünscht einschalten und auch ein Wechsel zwischen den Darstellungs-Modi ist nun innerhalb eines Levels möglich. Hier werdet ihr nun wie ursprünglich vorgesehen dazu aufgefordert, das Level zu verlassen und es nach der Umstellung des Darstellungs-Modus neu zu starten.

Zum Thema: Crysis: Offenbar ein Battle Royale-Ableger geplant – weitere Titel in Arbeit?

Darüber hinaus wurde der Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass es in „Reckoning – Fleet“ zu unkontrollierten Abstürzen kommt. Zu den weiteren Verbesserungen gehört eine Erhöhung der Sichtweite in der Kanalisation von „Assault – Harbor“.

Welche Optimierungen sonst noch geboten werden, verrät euch der offizielle Changelog, der hier auf euch wartet.

Quelle: PSU

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Grinder1979

Grinder1979

05. Dezember 2020 um 21:07 Uhr