Suche Login

Chrono Odyssey: Stimmungsvoller Trailer kündigt neues Fantasy-MMORPG an

Ein erster stimmiger Trailer stellt uns das kommende Fantasy-MMORPG "Chrono Odyssey" aus dem Hause NPIXEL vor, das im Jahre 2022 unter anderem für die Konsolen auf den Markt kommen soll. Bisher wurden nur wenige Details enthüllt.

Chrono Odyssey: Stimmungsvoller Trailer kündigt neues Fantasy-MMORPG an

Die Verantwortlichen von NPIXEL haben ein neues Fantasy-MMORPG namens „Chrono Odyssey“ angekündigt, das 2022 für die Konsolen, den PC, iOS und Android erscheinen soll. Die Testphasen sollen im Laufe des kommenden Jahres beginnen.

Der Kampf gegen die Götter

Bei „Chrono Odyssey“ soll es sich um ein episches MMORPG handeln, das sich um Zeit und Raum dreht. Dabei wird man die Geschichte der Mitglieder der speziellen Organisation „Idraiginn“ erleben, die sich in einem gewaltigen Krieg mit zwölf Göttern befinden. Die weitläufige Spielwelt soll durch immersive Geschichten, das Universum und realistische Grafiken durch die Unreal Engine 4 erlebt werden können. Zudem kann man ein einzigartiges Job-System mit 18 unterschiedlichen Jobs sowie Karten erwarten, die Raum und Zeit durchbrechen sollen.

Ein exzellentes Kampfsystem, zufallsgenerierte Dungeons und tiefgreifende Strategien werden ebenfalls versprochen, während man der Musik von Cris Velasco lauscht, der in der Vergangenheit bereits als Komponist an „God of War“, „StarCraft“ und „Overwatch“ beteiligt gewesen war. Die Verantwortlichen möchten auch medienübergreifend aktiv sein und Romane, Comics, Fernsehproduktionen und mehr auf Basis von „Chrono Odyssey“ erschaffen.

Sobald weitere Informationen zu „Chrono Odyssey“ enthüllt werden, lassen wir es euch wissen. Ein erster Trailer soll schon einmal auf das Abenteuer einstimmen:

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

TheKlentsch

TheKlentsch

04. Dezember 2020 um 11:37 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

04. Dezember 2020 um 13:40 Uhr