Die zuständigen Entwickler von Illfonic haben ein neues DLC-Paket für den asymmetrischen Multiplayer-Titel „Predator: Hunting Grounds“ veröffentlicht. Mit diesem können sich die Spieler den neuen Charakter Dante „Beast Mode“ Jefferson ins Spiel holen, der sowohl mit der Stimme und dem Aussehen der Football-Legende Marshawn Lynch daherkommt.
Beast-Mode
Auf dem PlayStation Blog heißt es im Weiteren: „Dante ‚Beast Mode‘ Jefferson wurde bereits früh in seiner militärischen Laufbahn für eine Spezialeinheit rekrutiert. Seinen Ruf verdiente er sich durch sein gnadenloses und wildes Vorgehen in Kampfeinsätzen. Mit seinem explosiven Arsenal führte Dante sein Team bei Einsätzen auf der ganzen Welt an – mit einzigartigem Erfolg. Während einer geheimen Mission im Dschungel Thailands zog sein Team die Aufmerksamkeit eines Predator auf sich. Er musste zusehen, wie seine Kameraden einer nach dem anderen verschleppt und abgeschlachtet wurden.“
Als Waffe setzt Dante auf den modifizierten Raketenwerfer B34S-T, der die rohe Gewalt und Brutalität des Soldaten widerspiegeln soll. Dabei handelt es sich übrigens um den einzigen Raketenwerfer im Spiel. Während Käufer des DLC-Pakets bereits mit ihm in den Kampf ziehen können, werden alle anderen Spieler noch bis Februar warten müssen.
Mehr zum Thema: Predator Hunting Grounds – Monatliches Update verfügbar – neues DLC vorgestellt
Jedoch bringt ein neues kostenloses Update bereits neue Inhalte mit sich. Ab Level 40 erhält man eine neue OWLF-Klasse und mehrere Waffen. Zudem kann man sich ab Level 85 die Streitaxt freischalten, die bisher nur im Wikinger-Predator-Update enthalten war. Der neue Soldat hat einen Thermalanzug, um sich der Infrarotsicht des Predators entgegenzustellen. Bei den neuen Waffen handelt es sich wiederum um den Annäherungsminen-Granatwerfer (ab Level 43), die EMP-Mine (ab Level 80) und das Plasmagewehr (ab Level 135).
Weitere Informationen kann man auf dem PlayStation Blog finden.
Weitere Meldungen zu Predator: Hunting Grounds.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ruffneck1981
09. Dezember 2020 um 13:11 UhrDie Ente 2020!!!