Suche Login

Mortal Kombat: Der Kinofilm hat einen neuen Release-Termin

Der neue Release-Termin zum "Mortal Kombat"-Film ist bekannt. Zusätzlich verriet der zuständige Filmproduzent, dass im neuen Jahr ein Trailer veröffentlicht wird.

Mortal Kombat: Der Kinofilm hat einen neuen Release-Termin
Bei der "Mortal Kombat"-Verfilmung handelt es sich um ein Reboot.

Der Kinofilm zur Prügelspiel-Reihe „Mortal Kombat“ hat einen neuen Erscheinungstermin erhalten. Nachdem der Kinostart eigentlich für den 15. Januar kommenden Jahres geplant war, soll der Film nun am 16. April erscheinen.

Es handelt sich hierbei um ein Reboot des 1995 veröffentlichten Films. „Mortal Kombat“ soll gleichzeitig in den Kinos und dem Streamingdienst HBO Max erscheinen. Warner Bros. verkündete Anfang des Monats, dass zukünftige Filme wegen der Corona-Pandemie sowohl auf der Leinwand als auch über heimische Streaming-Dienste verfügbar sein werden. Dazu zählen aktuell 17 Filme, wozu neben „Mortal Kombat“ auch „Matrix 4“ und „Suicide Squad“ gehören.

Vor kurzem wurde übrigens mitgeteilt, dass HBO Max im nächsten Jahr auch in Europa angeboten wird. Allerdings wird es zum Start des Films vermutlich noch nicht soweit sein.

Trailer kommt Anfang nächsten Jahres

Die Nachricht wurde vom zuständigen Filmproduzenten Todd Garner über Twitter veröffentlicht. Dort seht ihr das Filmplakat mit dem erwähnten Release-Termin. Zusätzlich entschuldigt er sich für die lange Wartezeit und verspricht für das neue Jahr einen Trailer. Die gewonnene Zeit durch die Verschiebung soll für gewisse Nachdrehs genutzt werden.

Zum Thema

Der Film musste wegen den Folgen der Corona-Krise nach hinten verschoben werden. Aufgrund des Lockdowns bleiben die Kinos ohnehin mindestens bis zum 10. Januar geschlossen. Sobald der versprochene Trailer verfügbar ist, werden wir euch umgehend darüber informieren.

https://twitter.com/Todd_Garner/status/1338620851483156483?s=20

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Grinder1979

Grinder1979

15. Dezember 2020 um 20:49 Uhr
Grinder1979

Grinder1979

15. Dezember 2020 um 21:16 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

16. Dezember 2020 um 09:59 Uhr
Grinder1979

Grinder1979

16. Dezember 2020 um 12:07 Uhr