Ubisoft hat ein neues Update für den Taktik-Shooter „Tom Clancy’s Rainbow Six Siege“ veröffentlicht, das noch einmal verschiedene Fehler ausmerzen soll. Der Patch bringt auf der PlayStation 4 977 MB und auf der PlayStation 5 875 MB auf die Waage.
Neue Funktionen und Verbesserungen
Mit dem Update haben die Entwickler unter anderem Custom Game Timers eingebaut, sodass man in der Planungsphase für Online Custom Games einen Pause/Fortsetzen-Timer als Option erhält. Die Pause kann bis zu 10 Minuten andauern und entsprechend angepasst werden.
Des Weiteren haben die Entwickler Bugs behoben, die an das Leveldesign, die Operatoren und die Benutzererfahrung gebunden sind. Unter anderem sollten die Performance- und Resolution-Modi auf der PlayStation 5 nach einem Neustart nun angewandt werden. Außerdem wurden verschiedene Fehler aus der Welt geschafft, bei denen die Texte überlappten oder Talismane und Outfits clippten. Die vollständigen Patchnotes kann man bei Interesse auf der offiziellen Seite finden.
Mehr zum Thema: Rainbow Six Siege – Next-Gen-Upgrade und 101-Trailer zur „Operation Neon Dawn“ stehen bereit
Vor kurzem hatten die Verantwortlichen die PlayStation 5- und die Xbox Series X/S-Versionen von „Tom Clancy’s Rainbow Six Siege“ veröffentlicht, die einige technische Verbesserungen zu bieten haben. Unter anderem wird der Shooter in 120 fps dargestellt, sodass man ein flüssiges Spielerlebnis erwarten darf. Außerdem wurde mit „Operation Neon Dawn“ eine neue Season gestartet, die neue Operatoren und mehr mit sich bringt.
Weitere Meldungen zu Rainbox Six: Siege.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
3DG
16. Dezember 2020 um 09:58 UhrPatcht es so das das Upgrade wirklich kostenlos ist.
olideca
16. Dezember 2020 um 10:53 UhrBilde ich mir das nur ein, hab das Gefühl die Charactere haben wir einen Leucht-Schimmer seit gestern. Fürchterlich.
Spottdrossel
16. Dezember 2020 um 11:11 UhrDer Shooter für Rentner wird echt noch weiter unterstützt? Müsste die Spielerschaft nicht längst in Pflegeheimen untergebracht sein?
Nathan Drake
16. Dezember 2020 um 11:52 Uhr@Spottdrossel
Erklärung für deine Aussage?
olideca
16. Dezember 2020 um 12:37 Uhr@nathan
er wird ein COD-Jünger sein. Unrealistisch mit 70 kmh rumrennen und rumspringen ist für ihn cool. Das langsame/realistischere Gameplay wie bei RB6 überfordern ihn.
Nathan Drake
16. Dezember 2020 um 13:54 Uhrolideca
Ist wohl die plausibelste Erklärung