Wie Ubisoft bekannt gab, darf sich die „Assassin’s Creed Valhalla“-Community mit sofortiger Wirkung über neue Inhalte freuen, die nur darauf warten, von den Spielern freigeschaltet zu werden.
So startet am heutigen Donnerstag das sogenannte Julfest, das bis zum 17. Januar 2021 zur Verfügung stehen wird. Zu den Aktivitäten, die im Rahmen des zeitlich begrenzten Events warten, gehören das Bogenschießen oder betrunkene Schlägereien. Die Teilnahme an den Aktivitäten bringt euch Jul-Marken ein, die ihr ihn exklusive Extras wie die „zeremonielle Modraniht-Montur“, das „Modraniht-Tattoo-Set“, die „zeremonieller Modraniht-Sax“ oder rituellen Baumschmuck und die gemütliche Feuergrube investieren könnt.
Neuigkeiten im Ingame-Shop
Im Ingame-Shop von „Assassin’s Creed Valhalla“ wartet zudem das Thema „Hels Verdammnis“. Am 22. Dezember 2020 gesellt sich das Niflheim-Thema hinzu. Abgerundet wird das Julfest von einem Foto-Wettbewerb, der bis zum 1. Dezember 2020 auf Twitter oder Discord stattfindet und mit Helix-Credits im Wert von 50 Euro lockt.
Zum Thema: Assassin’s Creed Valhalla: XP Boost für schnelleres Leveln – Ubisoft liefert Begründung
Zum im Februar 2021 folgenden „Flussraubzug“-Update führte Ubisoft abschließend aus: „Neben neuen Fähigkeiten und Fertigkeiten, die im Februar 2021 freigeschaltet werden, wird euch ein neuer Spielmodus namens Flussraubzug mit nicht einer, nicht zwei, sondern drei Karten auf Trab halten, die ihr wiederholen könnt und die voll mit neuer Ausrüstung, Silber, Runen, Büchern des Wissens und vielem mehr sind.“
„Außerdem solltet ihr die neue Jomswikinger-Halle in eurer erweiterten Siedlung bauen, damit ihr mehr Jomswikinger anheuern und mit auf eure Flussraubzüge nehmen könnt“, heißt es abschließend.
Weitere Details zum „Flussraubzug“-Update wird Ubisoft Anfang 2021 nennen.
Quelle: Pressemitteilung
Weitere Meldungen zu Assassin’s Creed Valhalla.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ruffneck1981
17. Dezember 2020 um 19:25 UhrBestes Assassin’s Creed der Reihe.
Farbod2412
17. Dezember 2020 um 19:38 UhrJa finde ich auch nur das ist zu umfangreich und habe schon fast 140 spielstunden gespielt und immer noch nicht durchgespielt
Neutrino
18. Dezember 2020 um 09:52 UhrDann reise ich schnell in der Zeit zurück, das ich am Fotowettbewerb teilnehmen kann. 🙂
Obito
18. Dezember 2020 um 10:30 UhrHat leider nichts mehr mit assassins creed zu tun. Gutes wikinger spiel, aber als ac? Dreck.
Und die ganzen bugs sind ne frechheit. Ac ist schon lange kein triple a polised product, schade
jonesey
18. Dezember 2020 um 11:12 UhrDreck ist höchstens dein Kommentar, ich hab schon gut 100 Stunden gespielt und bislang ist mir kein ernsthafter Bug aufgefallen…
Neutrino
18. Dezember 2020 um 11:18 Uhrer hat schon etwas recht.
es gab echt viele bugs und mit orginalen AC hat es nicht mehr viel zu tun, weil Stealth elemente unnötig sind und meist auch garnicht mehr funktionieren, weil man sofort entdeckt wird, selbst wenn man im hohen gras sich wieder versteckt.
es ist aber ein wunderschönes Action Game mit einer sehr interessanten Zeitepoche, für mich zumindest.
bin auf die DLCs gespannt, ob sie interessante neue Geschichten bringen.