Suche Login

Nioh 2: Der erste Samurai - Der finale DLC erscheint heute und zeigt sich im Trailer

Unter dem Namen "Der erste Samurai" wird am heutigen Donnerstag die finale Download-Erweiterung zum knackigen Action-Rollenspiel "Nioh 2" veröffentlicht. Begleitet wird der heutige Release vom obligatorischen Launch-Trailer.

Nioh 2: Der erste Samurai – Der finale DLC erscheint heute und zeigt sich im Trailer
"Nioh 2" bekommt heute seinen finalen DLC spendiert.

Im Laufe des heutigen Tages dürfen sich die Spieler des knackigen Action-Rollenspiels „Nioh 2“ auf frische Inhalte und Herausforderungen freuen.

So wird unter dem Namen „Der erste Samurai“ der nächste und gleichzeitig finale Download-Content zum Samurai-Abenteuer aus dem Hause Team Ninja veröffentlicht. Um die Spieler auf die vor ihnen liegenden Abenteuer einzustimmen, wurde passend zum heutigen Release von „Der erste Samurai“ der obligatorische Launch-Trailer bereit gestellt, den wir unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht eingebunden haben.

Ein neuer Schwierigkeitsgrad für Veteranen

Offiziellen Angaben zufolge erwarten euch in „Der erste Samurai“ nicht weniger als einige der bisher schwersten Missionen und mächtigsten Gegner der gesamten „Nioh“-Serie. Darüber hinaus wurde laut Team Ninja ein komplett neuer Schwierigkeitsgrad hinzugefügt, der selbst die erfahrensten „Nioh“-Spieler unter euch gehörig fordern und an ihre Grenzen bringen soll.

Zum Thema: Nioh Collection: 4K, 120FPS und mehr – Team Ninja kündigt PS5-Umsetzungen an

Zu den weiteren Inhalten, die mit „Der erste Samurai“ den Weg in „Nioh 2“ finden, gehören weitere Guardian Spirits, ein neuer Yokai, exklusive Waffen und Ausrüstungsgegenstände, der Endgame-Content „The Underworld“ sowie neue versteckte Skills.

Beachtet bitte, dass ihr die Hauptgeschichte von „Nioh 2“ abgeschlossen haben müsst, um Zugriff auf die neuen Inhalte von „Der erste Samurai“ zu erhalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

17. Dezember 2020 um 15:07 Uhr