„Monster Hunter“ kommt hierzulande im nächsten Jahr in die Kinos. Zuvor zeigt ein zur US-Premiere veröffentlichter Trailer, was euch mit der Verfilmung der Capcom-Marke erwartet. Anschauen könnt ihr euch den mehr als eineinhalb Minuten langen Clip unterhalb dieser Zeilen.
Kritik in China
Schon Anfang Dezember kam der „Monster Hunter“-Film in China in die Kinos. Allerdings geriet er wegen eines Dialoges, der an einen alten, rassistischen Schulhofreim erinnert, in die Kritik, was dazu führte, dass er aus den Kinos des Landes genommen wurde. Der Produzent Constantin Film entschuldigte sich später für den Dialog, was das chinesische Publikum nicht daran hinderte, aus Protest auch „Monster Hunter World“ aus dem Jahr 2018 nicht mehr zu mögen.
Nachfolgend seht ihr die Namen einiger Personen, die an der Verfilmung von „Monster Hunter“ mitgewirkt haben:
Drehbuch und Regie:
- Paul W.S. Anderson
Produziert von:
- Jeremy Bolt
- Paul W.S. Anderson
- Dennis Berardi
- Robert Kulzer
- Martin Moszkowicz
Schauspieler:
- Milla Jovovich
- Tony Jaa
- Tip ‘T.I.’ Harris
- Meagan Good
- Diego Boneta
- Josh Helman
- Jin Au-Yeung
- Ron Perlman
Zum Thema
Hierzulande kommt „Monster Hunter“ irgendwann im kommenden Jahr in die Kinos. Aufgrund der COVID-19-Pandemie steht hinter dem „wann“ allerdings ein großes Fragezeichen. Denn es ist eher unwahrscheinlich, dass es in den ersten Wochen oder Monaten des neuen Jahres zu Kinoöffnungen kommen wird.
„Monster Hunter“ erzählt die Geschichte zweier Helden, die aus verschiedenen Welten kommen und das Ziel haben, eine gemeinsame Gefahr zu besiegen. Zu Beginn sind es die „mächtigen, tödlichen und prächtigen Monster, die das Land bewohnen“. Doch im Verlauf des Films kommt es zu weiteren Entdeckungen, während vertraute Gesichter sowie Charaktere aus den Spielen auftauchen. Weitere Infos zum „Monster Hunter“-Film findet ihr in unserer Themen-Übersicht.
Weitere Meldungen zu Monster Hunter Film.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Kintaro Oe
19. Dezember 2020 um 16:25 UhrNa mal sehen, ob es für ein Durchschnitt bis gut reichen wird 😛
Gruß
Toni_111
19. Dezember 2020 um 18:14 UhrIch hab Bock auf den Film, obwohl ich such denke, dass er maximal durchschnittlich wird…
Aber die könnten den doch auf Amazon oder sonstwo releasen, natürlich für en paar Euro, weil die Kinos ja wahrscheinlich noch ne weile zu bleiben