In einem State of the Game-Update haben die zuständigen Entwickler von Ubisoft Toronto mitgeteilt, dass man für das kommende Jahr große Pläne für den Open-World Actiontitel „Watch Dogs: Legion“ hat. Demnach möchte man Anfang 2021 ein Titel-Update veröffentlichen, um den Multiplayer ins Spiel zu bringen.
Der Fokus liegt ab sofort auf neuen Inhalten
Des Weiteren möchte man mit zukünftigen Update weiterhin Fehler beheben und Verbesserungen am Spiel vornehmen, wobei sich die meisten kommenden Titel-Updates auf neue Inhalte konzentrieren werden. Man wollte sich noch darauf fokussieren, einige verbliebene Spielerprobleme zu beheben, ehe man die Ressourcen neu verteilt. Nun sei der Zeitpunkt gekommen, um die Ressourcen neu zu verteilen.
Mit dem Online-Multiplayer möchten die Entwickler den Spielern die Möglichkeit geben, dass sie zu viert durch London wandeln und gemeinsam Missionen erledigen können. Zudem sollen die erste Taktische Operation und ein neuer PvP-Modus namens „Spiderbot Arena“ mit dem Multiplayer hinzugefügt werden. Die Entwickler überlegen sich auch weitere Spielmodi und Überraschungen, die man im nächsten Jahr gemeinsam mit den Story-Inhalten des Season Passes vorstellen möchte.
Mehr zum Thema: Watch Dogs Legion – Update 2.30 behebt Absturzursachen und mehr
„Watch Dogs: Legion“ ist seit Ende Oktober für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erhältlich. Mit dem Launch der neuen Konsolen folgten auch entsprechende PlayStation 5- und Xbox Series X/S-Versionen, die einige technischen Aufwertungen zu bieten hatten
Weitere Meldungen zu Watch Dogs Legion.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
god slayer
19. Dezember 2020 um 11:09 UhrUrsprünglich war der multiplayer im dezember 2020 geplant und das spiel ist für mich aufgrund eines speicherbugs unspielbar.
usp0nly
19. Dezember 2020 um 12:09 UhrIch habe mir das Spiel für 38€ bei medimax geholt und bin absolut nicht begeistert davon, die 30 fps spielen sich so widerlich bei watch dogs legion, so schwammig hat sich miles morales nicht angefühlt und das hatte auch nur 30 fps…
Die ersten vier Missionen habe ich gespielt und ein paar Leute rekrutiert, ich Spiel das jetzt nicht mehr weiter, falls da kein patch kommt der das fixt war das das letzte watch dogs für mich.
xjohndoex86
19. Dezember 2020 um 12:31 UhrDu kannst bei Legion sogar die Reaktionsgeschwindigkeit der Spielfigur einstellen. Wobei ich die Meinung ohnehin nicht nachvollziehen kann. Spielt sich knackig und direkt, mit ’nem guten Körpergefühl. Und hat sich technisch bei mir auch sonst keine Blöße gegeben.
usp0nly
19. Dezember 2020 um 13:27 UhrIch guck mal in den Einstellungen, aber mit standart Einstellungen spielt sich das richtig grottig wie kein anderes 30 fps Spiel…
usp0nly
19. Dezember 2020 um 13:41 UhrMeinst du die ganzen Empfindlichkeitseinstellungen beim Controller?
Das bringt glaube ich etwas…
usp0nly
19. Dezember 2020 um 13:46 UhrIch habe jetzt alles auf 100 geknallt, die Steuerung geht jetzt, man sieht aber immernoch das es 30 fps sind, liegt vielleicht auch daran das ich viel cod im 120hz modus zocke. Ein Performance Modus würde ich besser finden in dem Spiel.
xjohndoex86
19. Dezember 2020 um 13:46 UhrJa, du kannst die Empfindlichkeit extra für Auto und Spiderbotlenkung einstellen aber auch wie schnell die Spielfigur reagieren soll.
xjohndoex86
19. Dezember 2020 um 13:58 Uhr2 Modi würde ich grundsätzlich auch bevorzugen, da ich widerum kein großer Fan von 60 fps bin. 😉 Vor allem bei atmosphärischen Spielen wirken viele Bewegungen oft zu hektisch und hampelig für meine Augen. Bevorzuge halt eher den Kinolook und mag das „schwerere“ Spielgefühl.
Aber so hat halt jeder seine Präferenzen.
ABWEHRBOLLWERK
19. Dezember 2020 um 15:35 UhrGutes Spiel. Habe jetzt auf Platin gesetzt. Hab es noch nicht von der Platte gehauen weil ich gerade auf den Multiplayer neugierig bin. Allerdings dachte ich, der kommt in Dezember. Grafisch kann sich Cyberpunk mal ne Scheibe von abschneiden. Die Stadt bei Watch Dogs sieht sehr schön aus und ist voller Details
luckY82
20. Dezember 2020 um 01:45 UhrIch spiels auf dem PC mit 60-80fps mit RT. Aber es konnte mich auch nicht lange an der Stage halten.