Suche Login

Kena Bridge of Spirits: Neue Screenshots aus dem malerischen Indie-Abenteuer

Kurz vor dem Jahreswechsel wurde ein frisches Screenshot-Quartett zu "Kena: Bridge of Shadows" veröffentlicht. In den Mittelpunkt rückt ein weiteres Mal die namensgebende Protagonistin Kena.

Kena Bridge of Spirits: Neue Screenshots aus dem malerischen Indie-Abenteuer

Vor ein paar Wochen räumten die Entwickler der Ember Labs ein, dass ihr neues Projekt „Kena: Bridge of Spirits“ noch etwas mehr Zeit benötigt und daher nicht mehr wie geplant in diesem Jahr erscheinen wird.

Stattdessen geht das Studio derzeit von einer Veröffentlichung im ersten Quartal 2021 aus. Um euch die Wartezeit bis dahin ein wenig zu versüßen, wurden kurz vor dem Jahreswechsel noch einmal frische Screenshots zu „Kena: Bridge of Spirits“ veröffentlicht – insgesamt vier an der Zahl. Diese stehen wie gehabt in unserer Galerie zur Ansicht bereit.

Die Reise einer unfreiwilligen Heldin

Die Geschichte von „Kena: Bridge of Spirits“ dreht sich um die namensgebende Kena, die von den Machern der Ember Labs als eine unfreiwillige Heldin beschrieben wird, die eine lange Reise hinter sich hat. In den Kämpfen, die ihr regelmäßig ins Haus stehen, sowie der Erkundung der Spielwelt setzt die Heldin auf die Unterstützung der Rot genannten Wesen.

Zum ThemaKena Bridge of Spirits: Details zum Setting, dem Kampfsystem, dem Umfang und mehr

Mit den Kräften der magischen Wesen können beispielsweise Brücken oder Wege restauriert werden. Im Kampf wiederum greift Kena auf die Kombination aus einem Kampfstab auf der einen sowie Pfeil und Bogen auf der anderen Seite zurück. Mit dem gezielten Einsatz ihres Blasenschilds ist es zudem möglich, Gegner ins Taumeln zu bringen und sich so einen wichtigen Vorteil im Kampf zu verschaffen.

Erscheinen wird das vielversprechende Action-Adventure für den PC, die PlayStation 4 und die PlayStation 5.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

signature88

signature88

28. Dezember 2020 um 22:26 Uhr
Grinder1979

Grinder1979

29. Dezember 2020 um 13:09 Uhr
TaysGamingPalace

TaysGamingPalace

29. Dezember 2020 um 22:35 Uhr