Suche Login

PlayStation Now: Jahresmitgliedschaft im Angebot

Die Jahresmitgliedschaft von PlayStation Now wurde im Preis gesenkt. Einige Tage lang könnt ihr den 12-monatigen Zugriff auf den Streamingdienst für unter 45 Euro kaufen.

PlayStation Now: Jahresmitgliedschaft im Angebot
PlayStation Now lässt euch unzählige Spiele streamen.

Nachdem bereits die Jahresmitgliedschaft bei PlayStation Plus um 15 Euro gesenkt wurde, kann auch PlayStation Now kostengünstiger abonniert werden. Einige Tage lang erhaltet ihr beim Kauf 25 Prozent Rabatt.

Bis zum 18. Januar 2021 ist die Jahresmitgliedschaft zum Preis von 44,99 Euro erhältlich. Normalerweise kostet das Abo für zwölf Monate ganze 59,99 Euro. In Anspruch nehmen könnt ihr das Angebot im PlayStation Store.

Zum Angebot: 12 Monate PS Now für 44,99 Euro

Solltet ihr PS Now vor dem Ablauf der zwölf Monate nicht kündigen, verlängert sich die Laufzeit um ein weiteres Jahr, für das ihr allerdings die üblichen 59,99 Euro bezahlt.

Die PS Plus-Mitgliedschaft kostet abhängig von der Laufzeit zwischen zehn und 60 Euro. Nachfolgend die Übersicht der Standard-Preise:

  • 8,99 Euro pro Monat
  • 24,99 Euro für drei Monate
  • 59,99 Euro für ein ganzes Jahr

Mit PlayStation Now könnt ihr zahlreiche PlayStation-Spiele auf PS4 und PC streamen. Die Streaming-Bibliothek umfasst mehr als 650 PS4-, PS3- und PS2-Games. Monatlich kommen neue Titel hinzu. PS4-Spieler können die enthaltenen PS4-Spiele sogar auf die Konsole herunterladen und im Offline-Modus spielen, wie ein gewöhnliches gekauftes Spiel.

Zum Thema

PlayStation Now im Januar 2021

Vor einigen Tagen wurden die neuen PS Now-Spiele für Januar 2021 offiziell angekündigt. Drei Spiele kamen in die Bibliothek hinzu. Dabei handelt es sich um:

  • Frostpunk (permanent)
  • Surviving Mars (permanent)
  • The Crew 2 (6 Monate)

Auch die PS Plus-Spiele für Januar 2021 stehen seit einigen Tagen zum Download bereit. Welche Games freigeschaltet wurden, erfahrt ihr in dieser Meldung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

dieselstorm

dieselstorm

13. Januar 2021 um 19:27 Uhr
Grinder1979

Grinder1979

13. Januar 2021 um 21:23 Uhr