Zum Start in das Wochenende veröffentlichten die Entwickler von Gearbox Software ein weiteres Hotfix-Update zum hauseigenen Loot-Shooter „Borderlands 3“.
Mit dem besagten Patch nahm sich das texanische Studio unter anderem verschiedener Ausrüstungsgegenständen an und passte diese an, um für eine noch bessere Spielbalance zu sorgen. Beispielsweise wurde beim Agenten-Klassen-Mod „Techspert“ die Chance erhöht, bei einem Abschuss die „SNTNL“-Abklingung und -Dauer von 15 Prozent auf 35 Prozent aufzuladen. Bei der „D.N.A.“ hingegen wurden der Waffenschaden, die Magazingröße, die Feuerrate sowie die Projektilgeschwindigkeit erhöht.
Entwickler starten neues Event
Ebenfalls über einen erhöhten Waffenschaden dürfen sich Nutzer der „Ripper“, der „SF Force“ oder der „Malak’s Bane“ freuen. Ergänzend zur Überarbeitung der ausgewählten Waffen bringt der frisch veröffentlichte Hotfix ein neues Event mit sich, das den Namen „Supercharged Crystals“ trägt und mit sofortiger Wirkung auf allen Plattformen startet.
Zum Thema: Borderlands 3: PS5 vs Xbox Series X/S im Grafik- und Performance-Vergleich
Zum „Supercharged Crystals“-Event führen die Macher von Gearbox Software aus: „Während des Mini-Events Supercharged Crystals werden die Spieler feststellen, dass in Eliminierung am Wächter-Durchbruch die Ladung der Kristalle nicht mehr abnimmt, wenn sie die Plattform verlassen. Da die Kristalle ihre Ladung nicht verlieren, können die Spieler während dieser Kristallaufladungs-Sequenzen nicht wipen.“
Gespielt werden kann das Mini-Event bis zum kommenden Donnerstag, den 21. Januar 2021 um 18 Uhr unserer Zeit.
Quelle: Borderlands (Offizielle Website)
Weitere Meldungen zu Borderlands 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.