Mit dem furchterregenden Predator kommt im Battle Royale-Spiel „Fortnite“ ein weiterer spielbarer Skin hinzu. Im unten eingebundenen Video könnt ihr euch seine Ankunft auf der Schlachteninsel ansehen. Um ihn freizuschalten, benötigt ihr den Battle Pass der aktuellen Season. Nach aktuellem Stand läuft Season 5 noch bis zum 16. März.
Sobald ihr den Predator-Skin freigespielt habt, könnt ihr dafür zusätzliche Items erspielen. Dafür müsst ihr die sogenannten Dschungeljäger-Quests absolvieren. Hierzu zählen eine Variante des Predators-Outfits, ein einmaliges Wärmebild-Jäger-Spray, ein Banner und ein Emote.
Hinweise auf Lara Croft aufgetaucht
Des Weiteren konnten Dataminer in den Spieldaten einen Hinweis auf die Kult-Figur Lara Croft ausfindig machen. Angeblich geht es um einen Skin mit reaktiven Variationen. Zusätzlich ist das Wort „Typhoon“ aufgetaucht, was eine Anspielung auf das 2013 veröffentlichte Reboot sein könnte. Dort landet sie nach einem heftigen Sturm auf einer fremden Insel.
Auch der offizielle Twitter-Account von „Tomb Raider“ deutet auf eine Kooperation mit „Fortnite“ hin. Im neuesten Beitrag sehen wir eine Sprechblase, in der drei Symbole zu sehen sind. Das Erste zeigt eine Spitzhacke, die im besagten Spiel zur Standardausrüstung gehört. Das Symbol in der Mitte soll Lara selbst darstellen. Bei dem dritten Symbol handelt es sich um eine Armbrust, die in verschiedenen Ablegern zu Laras Waffenarsenal gehört. Im Spiel könnte sie als Rücken-Accessoire dienen.
Zum Thema
Im vergangenen Monat gab es gleich zwei Crossover mit bekannten Film- und Spielereihen. Dazu zählen Microsofts bekannte Ego-Shooter-Reihe „Halo“ und Sonys Erfolgs-Franchise „God of War“, wodurch der Master Chief und Kratos ihren Weg in das Spiel gefunden haben. Zudem berichteten wir gestern über eine Kooperation mit der Fußballer-Legende Pelé, die wir für euch oberhalb des Absatzes verlinkt haben.
https://twitter.com/tombraider/status/1348777141714919425?s=20
Weitere Meldungen zu Fortnite.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
AloytheHunter
20. Januar 2021 um 19:51 UhrOh Gott! xD
iceman8899
20. Januar 2021 um 20:30 UhrKann dem Spiel null abgewinnen in meinen Augen (Schrott) aber wehr es mag
JinofTsushima
20. Januar 2021 um 21:31 UhrAlso wird ja langsam zum absoluten Sammelbecken.
Gaia81
21. Januar 2021 um 00:41 UhrEiner der spiele wo ich den Erfolg null verstehen kann würde das Spiel nicht mal spielen wenn es keine anderen games mehr geben würde
Horkruks
21. Januar 2021 um 00:51 UhrIch bin froh das für mich der Fortnite Hype zuende ist.
Ich hab wirklich einige an Euros reingeballert 1,2k dafür habe ich das Spiel aber geliebt.
Es hat mir 2 Jahre mega viel Spass gebracht.
Hätten sie das alles was jetzt so da ist früher gebracht dann wären es bestimmt 3k geworden.
Man muss sagen das sie in Sachen Skins immer noch die geilsten sind.
Slim technisch kommt da keiner ran.
Ist meine Meinung
galadhrim05
21. Januar 2021 um 00:52 UhrFuer mich persönlich nichts, aber äußerst interessant das da so viel andrang ist , diverse charaktere einzubauen ;
Ich hoffe doch das man von der tomb raider marke mal was hoert und das da bald wieder ein game in entwicklung ist ; shadow hat sich halt nicht so gut verkauft ; was auch immer es ist ; hoffentlich tut sicj das was
Heiko
21. Januar 2021 um 07:55 UhrWerde es wohl auch nie verstehen…
Evermore
21. Januar 2021 um 10:14 UhrEin Spiel für ab 12 jährige bekommt Charakter aus einen Marke für Erwachsene. Ob ich das so gut finden soll?
ResidentDiebels
21. Januar 2021 um 12:13 UhrSelbst Syphon Filter 2 auf der PS1 hatte eine bessere Steuerung und Schießmechanik als Fortnite.
Mir absolut unverständlich wie so ein hölzernes Steinzeit geballer das an Windows 98 Shooter vom Grabbeltisch für 5eur erinnert, spaß machen kann.
Grafik ist auch echt unterirdisch.
Bio hazard
21. Januar 2021 um 21:14 UhrWeil’s free to play Müll ist