Suche Login

Zombie Army 4: Story-Erweiterung "Dead Zeppelin" veröffentlicht

Der First-Person-Shooter "Zombie Army 4: Dead War" hat einmal mehr neue Inhalte erhalten. Rebellion hat mit "Dead Zeppelin" eine dritte Erweiterung der Geschichte veröffentlicht.

Zombie Army 4: Story-Erweiterung „Dead Zeppelin“ veröffentlicht

Die zuständigen Entwickler von Rebellion haben die zweite Saison des Shooters „Zombie Army 4: Dead War“ beendet, indem sie eine dritte und letzte Erweiterung namens „Dead Zeppelin“ für die „Death from Above“-Kampagne veröffentlichten. In den vergangenen Monaten erschienen bereits „Damnation Valley“ und „Alpine Blitz“.

Das Ende der zweiten Saison

Wie der Name der neuen Erweiterung bereits erahnen lässt, werden die Spieler an Bord eines Zeppelins voller Untoter aufräumen müssen. Den offiziellen Launch-Trailer kann man auf YouTube finden.

Neben den neuen Story-Inhalten bieten die Entwickler auch einige kosmetische Gegenstände und Waffenpakete an. Darunter finden sich unter anderem das Night Ops Jun-Outfit, die Toxic Hazard-Waffenskins, die Black Ice-Waffenskins, das Horror-Talismanpaket, das Buckets-Helmpaket, das 7,65mm Polizeipistole-Bundle und das Nagant M1895-Bundle.

Mehr zum Thema: Zombie Army 4 – Zwei weitere Seasons und zwei Milliarden niedergemetzelte Nazi-Zombies

All diese Inhalte kann man sowohl einzeln oder im Gesamtpaket des zweiten Season Passes kaufen. Im Übrigen werden dies nicht die letzten Inhalte für „Zombie Army 4: Dead War“ sein. Rebellion hat bereits angekündigt, dass auch eine dritte Saison voller Inhalte im Laufe dieses Jahres veröffentlicht wird. Sobald entsprechende Details zu den kommenden Inhalten enthüllt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

„Zombie Army 4: Dead War“ erschien im Februar 2020 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC, ehe im März auch eine Umsetzung für Google Stadia folgte.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

BumboKlaat

BumboKlaat

20. Januar 2021 um 14:33 Uhr
BasSsFreAK

BasSsFreAK

20. Januar 2021 um 14:34 Uhr
BumboKlaat

BumboKlaat

20. Januar 2021 um 14:41 Uhr