Suche Login

Destiny 2: Update 3.0.2 steht bereit - Die Optimierungen in der Übersicht

Ab sofort steht ein neues Update zum Online-Mehrspieler-Shooter "Destiny 2" bereit, das den Titel auf die Version 3.0.2 hebt. Geboten werden zahlreiche Bugfixes, auf die im offiziellen Changelog eingegangen wird.

Destiny 2: Update 3.0.2 steht bereit – Die Optimierungen in der Übersicht
"Destiny 2" bekommt in diesem Jahr neue Inhalte und Features spendiert.

In dieser Woche stellten die Entwickler von Bungie ein weiteres umfangreiches Update zu „Destiny 2“ bereit, das den Multiplayer-Shooter auf die Version 3.0.2 hebt.

Wie sich dem offiziellen Changelog entnehmen lässt, nahmen sich die Macher von Bungie diversen Fehlern an, mit denen „Destiny 2“ bisher noch zu kämpfen hatte. Unter anderem wurde ein Problem behoben, bei dem der „Code der Belagerungsbrecher“-Pfad und die Exotische „Phönix-Wiege“ unsichtbare Sonnenflecken von Stasis-Kristallen kreieren konnten. Auch der Bug, der dazu führen konnte, dass die „Makellose Ausführung“ zu spät ausgelöst wird, soll der Vergangenheit angehören.

Der Changelog liefert weitere Details

Weitere Optimierungen betreffen ausgewählte Waffen und die Aktivitäten. Hier wurde ein Fehler behoben, durch den die Schar-Bosse In Anânh, die Brutkönigin und Xillox nicht als „Schar-Boss-Kills” bei Beutezügen zählten. Darüber hinaus sollen Clans auf der PlayStation 5 nun korrekt angezeigt und verdiente Prämien wie vorgesehen vergeben werden. Alle weiteren Details zum Update 3.0.2 entnehmt ihr dem deutschsprachigen Changelog, den ihr auf der offiziellen Website findet.

Zum Thema: Destiny 2: Crossplay und Transmogrifikation für 2021 bestätigt

„Destiny 2“ ist abgesehen von Switch für alle aktuellen Plattformen erhältlich und soll in diesem Jahr weiter mit neuen Inhalten und Features versehen werden. Zu den nächsten Features, die in den nächsten Monaten Einzug halten, gehören die Unterstützung der Crossplay-Funktion sowie die Transmogrifikation, mit der es möglich ist, die eigenen Hüter optisch anzupassen.

Quelle: Bungie (Offizielle Website)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Sibbe00088

Sibbe00088

21. Januar 2021 um 14:25 Uhr
daywalker806

daywalker806

21. Januar 2021 um 14:58 Uhr
AloytheHunter

AloytheHunter

21. Januar 2021 um 15:51 Uhr
Dunderklumpen

Dunderklumpen

22. Januar 2021 um 00:09 Uhr