Wenige Wochen vor dem offiziellen Release stellten Sony Interactive Entertainment und die Entwickler von Lucid Games einen frischen Trailer zu „Destruction AllStars“ bereit.
In diesem gehen die Macher etwas näher auf die 16 verschiedenen Charakteren ein, auf die ihr in „Destruction AllStars“ zurückgreifen könnt. Darüber hinaus warten rasant geschnittene Spielszenen aus dem Action-Rennspiel. Nachdem das neue Werk von Lucid Games zunächst in Form eines Vollpreis-Titels erscheinen sollte, wurde vor einigen Wochen bekannt gegeben, dass „Destruction AllStars“ im Februar über den PlayStation Plus-Dienst für die PlayStation 5 veröffentlicht wird.
Auf der Suche nach dem Totalschaden
In „Destruction AllStars“ warten unterschiedliche Modi auf die Spieler. „Massaker“ versteht sich beispielsweise als ein klassisches Deathmatch, in dem es darum geht, in einer vorgegebenen Zeit so viele gegnerische Fahrzeuge wie möglich zu zerstören. In „Motornado“ hingegen müsst ihr Zahnräder einsammeln, die verletzte oder eliminierte Gegner hinterlassen, um Punkte zu sammeln und den Sieg davonzutragen.
Zum Thema: Destruction AllStars: Die einzelnen Spielmodi vorgestellt – Gameplay-Trailer
Ein Tutorial ist ebenfalls an Bord und bietet Neulingen die Möglichkeit, sich zunächst mit den spielerischen Eigenheiten von „Destruction AllStars“ vertraut zu machen, ehe der Weg in die Arena und somit die Action des Multiplayer-Titels führt.
Abonnenten können „Destruction AllStars“ in den ersten zwei Monaten nach dem Release über PlayStation Plus ohne zusätzliche Kosten herunterladen.
Weitere Meldungen zu Destruction AllStars.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Endverbraucher
22. Januar 2021 um 08:45 UhrDas sieht sieht sehr unspassig aus. Ich bin da skeptisch.
Attack
22. Januar 2021 um 09:11 UhrMh, verdächtig, dass es noch nicht viel Gameplay-Material gibt.
Hat mich bei der ersten Ankündigung echt interessiert, nach den weiteren Trailern dann immer weniger.
MonadoX
22. Januar 2021 um 10:01 Uhralso nach wie vor finde ich tatsächlich viel Gefallen am Game. Und wenn es erfolgreich wird, könnte man viele Gast-Charaktere einbauen. Mit DLCs natürlich. Aber wie schon der Vorredner meint: es gibt nicht viel Gameplay…. das hat nix gutes meistens zu heissen…
Nathan Drake
22. Januar 2021 um 11:47 UhrFreu mich drauf – könnte spassig werden. Endlich mal wieder was für Zwischendurch
DarkSashMan92
22. Januar 2021 um 12:50 UhrDas Game wird so schlecht.. kein Wunder, dass es für PS+ kommt
Crysis
22. Januar 2021 um 12:50 UhrEin Fortnite auf Rädern. Bin da zwar noch etwas skeptisch, aber ich hoffe da auf ein Spaßiges Spiel. Es ist ein gewagtes Experiment von Sony und ohne PS+ würde das Spiel wohl total untergehen, auch wenn es aus dem Hause Sony ist.
Twisted M_fan
24. Januar 2021 um 15:00 UhrFür quasi lau mal ausprobieren erwarte allerdings eher ein schwaches game.