Suche Login

The Division 2: Crossover mit Resident Evil angekündigt - Trailer & Details

Im Rahmen des gestrigen Livestreams kündigte Capcom unter anderem das "The Division 2 x Resident Evil 25th Anniversary Event" genannte Event an. Dieses startet im kommenden Monat und bringt exklusive Inhalte mit sich.

The Division 2: Crossover mit Resident Evil angekündigt – Trailer & Details
"The Division 2": Crossover mit "Resident Evil" startet im Februar.

Im Rahmen des gestrigen Livestreams nahm der japanische Publisher Capcom gleich mehrere Ankündigungen zum kommenden Horror-Titel „Resident Evil Village“ vor.

Unter anderem wurden der finale Releasetermin, spielbare Demos, der Multiplayer-Modus „Resident Evil: Re:Verse“ und frische Spielszenen aus dem Horror-Abenteuer enthüllt. Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass sich die Spieler von „The Division 2“ über ein exklusives Crossover freuen dürfen. Dieses trägt den Namen „The Division 2 x Resident Evil 25th Anniversary Event“ und wird im kommenden Monat an den Start gebracht.

Thematisch passende Inhalte warten auf euch

Das Crossover-Event wird vom 2. bis zum 15. Februar 2021 auf allen Plattformen stattfinden, für die „The Division 2“ erhältlich ist. Wer am „The Division 2 x Resident Evil 25th Anniversary Event“ teilnimmt, darf sich über die Möglichkeit freuen, thematisch passende Gegenstände und Outfits freizuschalten.

Zum Thema: The Division 2: Vierte Season „Wachdienstende“ gestartet – Trailer & Details

Diese stammen aus der originalen Trilogie von „Resident Evil“. Wer sich im Zuge des Crossover-Events einloggt, wird beispielsweise mit der Uniform des Raccoon City Police Departments belohnt, die von Leon S. Kennedy in „Resident Evil 2“ getragen wurde. Auch das klassische Jill Valentine-Outfit und ein alter Bekannter feiern demnach ein Comeback.

Anbei der Trailer, der anlässlich der Ankündigung des „The Division 2 x Resident Evil 25th Anniversary Events“ veröffentlicht wurde.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

22. Januar 2021 um 09:34 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

22. Januar 2021 um 12:09 Uhr