Suche Login

LEGO Star Wars Die Skywalker Saga: Bietet über 300 spielbare Charaktere

In einem aktuellen Statement sprachen die Macher von Traveller's Tales über den Umfang von "LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga". Wie es heißt, dürfen sich die Spieler unter anderem über mehr als 300 spielbare Charaktere freuen.

LEGO Star Wars Die Skywalker Saga: Bietet über 300 spielbare Charaktere
"Lego Star Wars: Die Skywalker Saga" erscheint 2021.

Auch in diesem Jahr kommen alle Anhänger der Lego-Videospiele auf ihre Kosten und dürfen sich über frische Kost freuen.

Derzeit arbeiten die Entwickler von Traveller’s Tales beispielsweise an „LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga“, das sich für die Konsolen sowie den PC in Entwicklung befindet. In einem aktuellen Statement sprach Lead-Hub-Designerin Dawn McDiarmid über den Umfang des Klötzchen-Abenteuers und wies unter anderem darauf hin, dass „LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga“ mit über 800 Charakteren aufwarten wird.

Die komplette Saga in einem Paket

Von diesen können über 300 vom Spieler selbst kontrolliert werden. „Ich denke, die Fans der neuen Trilogie werden sich freuen zu hören, dass Babu Frik als spielbarer Charakter mit von der Partie ist. Und er ist wahrscheinlich eines der niedlichsten Dinge, die ich jemals gesehen habe“, kommentierte McDiarmid die zur Verfügung stehenden Charaktere.

Zum Thema: LEGO Star Wars The Skywalker Saga: Key-Artwork zeigt Helden und Schurken

„LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga“ erscheint im Laufe des Jahres für den PC, die Xbox One, die Xbox Series X/S, die PlayStation 4, die PlayStation 5 und Switch. Wie es der Name bereits andeutet, wird euch im Rahmen des kommenden Ablegers die Möglichkeit geboten, die komplette Skywalker-Saga im Klötzchen-Format zu erleben.

Neben der Standard-Ausgabe wird zum Launch auch eine Deluxe-Edition veröffentlicht, zu der ihr hier weitere Details findet.

Quelle: Gamesradar

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

xOnexTruthx

xOnexTruthx

26. Januar 2021 um 11:56 Uhr